„Das war Sex pur, Alter!“

Calvin genießt eine heiße Schlammpackung mit Finnja und Nadine

06. November 2020 - 8:44 Uhr

Bei diesem Anblick fallen Calvin fast die Augen raus

Ei ei ei, auf der Insel der Versuchung bleibt Promi-Mann Calvin aber auch nichts erspart: Zum Date hat er gleich zwei Verführerinnen dabei: Finnja und Nadine. Und die brauchen mit ihren Reizen nicht zu geizen: Oben ohne suhlen sie sich lasziv im Schlammbad, reiben sich und Calvin immer wieder mit der Pampe ein. "Klar turnt das an, das ist total erotisch. Total sexy was die da machen", schwärmt der Promi. "Das war Sex pur, Alter!" Die heißen Szenen zeigen wir im Video.

Roxy lenkt sich mit Verführer Jay ab

"Wer da standhaft bleibt, der kann alles überstehen", lobt sich Calvin nach dem Date selbst. Dabei ist es nicht das erste Mal, dass es Calvin mit den Verführerinnen ordentlich krachen lässt. Schon am ersten Abend landen gleich vier der heißen Frauen in seinem Bett. Ein Anblick, der seiner Roxy so gar nicht gefällt. "Das ist abartig", schluchzt sie am Lagerfeuer. Single-Mann Jay und seine Kuss-Attacke können sie dann aber schnell auf andere Gedanken bringen.

„Temptation Island VIP“ jetzt auf TVNOW streamen

Die ersten beiden Folgen von "Temptation Island VIP" gibt's seit dem 15. Oktober auf TVNOW. Jeden Donnerstag ist dann eine weitere Folge exklusiv auf TVNOW verfügbar.
Außerdem läuft die zweite Folge am Sonntag, den 25.10.2020 auch bei RTL – gleich nach "Das Sommerhaus der Stars".