RTL News>Tv>

Temptation Island V.I.P.: Schlüpfrige Szenen von "Bon Schlonzo" Henrik

Nach sexy Tanzeinlage im Gebüsch verschwunden!

Temptation Island V.I.P.: Schlüpfrige Szenen von "Bon Schlonzo" Henrik

Diese Bilder werden Freundin Paulina eher nicht gefallen "Bon Schlonzo" Henrik lässt es krachen

30 weitere Videos

Treibt es Henrik endgültig zu weit?

Reality-TV-Star und Politikerenkel Henrik Stoltenberg ist sich bei seiner Teilnahme bei Temptation Island V.I.P. eigentlich sicher: Er will seine Freundin Paulina Ljubas eines Tages heiraten! Wenn da nicht die vielen flirt-freudigen Single-Damen wären, die sein Vorhaben etwas verkomplizieren. In der neuesten Folge von Temptation Island V.I.P. steht die nächste wilde Partynacht in der Männervilla an und TV-Casanova Henrik ist kaum zu bremsen. Besonders Single-Lady Anastasia hat es ihm angetan. Nach einer sexy Tanzeinlage, die Henrik sichtlich genießt, verschwinden beide sogar im Gebüsch. Die schlüpfrigen Bilder seht ihr oben im Video!

"Der ist sowas von Single!"

Nur Tanzen reicht Schlingel Henrik nämlich nicht aus. Er bittet Verführerin Anastasia sogar um einen Lapdance. Währenddessen beobachten die anderen Kandidaten das wilde Treiben. Für sie ist klar: Henrik hat eindeutig eine Grenze überschritten. Temptation Island V.i.P. –Teilnehmer Jakub Jareki will sogar dazwischen gehen, wird aber von den anderen Teilnehmern zurückgehalten. Für den Freund von Model und Reality-Star Kate Merlan ist Henriks Verhalten ein No-Go. Im Gegensatz zu Henrik alias „Bon Schlonzo“: Der sieht die Situation noch recht entspannt und ist sogar beeindruckt von den vielen Talenten seiner Verführerin. Was genau im Gebüsch passiert, fängt die Kamera nicht mehr ein. Doch eins ist sicher: Seiner Freundin Paulina werden diese Bilder garantiert nicht gefallen, denn es ist nicht das erste Mal, dass Henrik eine Grenze übertritt. (jjo)