RTL News>Temptation Island>

Liebeskrise bei „Temptation Island VIP“: Treibt "Bon Schlonzo" Henrik seine Paulina in die Arme eines Anderen?

Die Konkurrenz schläft nicht

Liebeskrise bei „Temptation Island VIP“: Treibt Henrik seine Paulina in die Arme eines Anderen?

Paulina kommt "Verführer" Dominik immer näher

Henrik, du musst noch viel lernen! Der Mann, der es in einschlägig informierten Kreisen als „Bon Schlonzo“ zu einem gewissen Ruhm gebracht hat, hat diesmal wohl einmal zu viel gefeiert. In Ermangelung an geistreichen Gesprächspartnerinnen war das Feiern leider mit heftigem - von Freundin Paulina verabscheutem - Alkoholkonsum verbunden. Und mit dem Alkohol kommt erfahrungsgemäß ein erhöhtes Interesse am anderen Geschlecht. Wenn das der Opa gewusst hätte …

Doch wie heißt es so schön: In der Liebe und im Krieg gibt es keine Regeln. Und wir sind hier schließlich auf „Temptation Island“, da erst recht nicht. Immer dann, wenn „Bon Schlonzo“ seine Augen mal wieder woanders hat, wanzt sich Österreicher Dominik an Henriks Freundin Paulina heran. Dominiks schönste Probegriffe gibt es hier im Video.

„Bon Schlonzo“ Henrik hat’s nicht besser verdient

Wer Henrik kennt, weiß natürlich, dass es nicht beim Feiern oder gepflegtem Betrinken bleibt. Insbesondere die für die Verführung zuständige Yvonne gibt alles, um den ehemaligen Schwerenöter auf Touren zu bringen. Wir haben hier den Videobeweis.

Henrik genießt die Aufmerksamkeit sichtlich, nichts ahnend von den zeitgleichen Eskapaden seiner Freundin. Selbst Partnerschaftsexpertin Kate Merlan ist sich ziemlich sicher, dass da was geht zwischen Paulina und Dominik. Wo dieses Hin und Her in Liebesdingen schließlich endet, seht ihr auf RTL+ . (awe)