Gesundheitsupdate aus dem Krankenhaus

Nach Hautkrebs-Diagnose: OP-Marathon für Marlisa Rudzio

Marlisa Rudzio liegt erneut im Krankenhaus.
Marlisa Rudzio liegt erneut im Krankenhaus.
Instagram/ mrs.marlisa

„Die ganze Woche war mein absoluter Albtraum“ – mit diesen Worten beginnt Marlisa Rudzio einen Instagram-Post, mit dem sie ihrer Community ein Gesundheitsupdate gibt. Bei der Influencerin wurde im Juni schwarzer Hautkrebs diagnostiziert. Und die Tumornarbe macht ihr gerade schwer zu schaffen.

Gleich drei Eingriffe für Mrs.Marlisa

Kurz vor der nächsten Operation nimmt sich Marlisa, die im Netz auch unter dem Namen Mrs.Marlisa bekannt ist, Zeit, um ihre Fans auf den neuesten Stand zu bringen. „Leider verläuft im Leben nicht immer alles so, wie man es sich wünscht. Die ganze Woche war mein absoluter Albtraum. Drei OPs hintereinander, weil sich meine Tumornarbe so schlimm entzündet hat“, schreibt sie zu einem Video, das sie im Krankenhausbett zeigt.

Lese-Tipp: Schlimme Hautkrebs-Diagnose! Marlisa Rudzio: „Ich habe einfach nur geheult!"

Das sei der Grund, warum sie sich in letzter Zeit nicht bei ihrer Community gemeldet habe. Denn die Gesundheit geht vor – besonders, weil die frischgebackene 34-Jährige eigentlich bis Ende der Woche wieder fit sein möchte.

Lese-Tipp: Wie erkenne ich Hautkrebs frühzeitig? Warum die ABCD-Regel so wichtig ist

Denn ihr „einziger Wunsch“ sei es, am Freitag bei ihrer großen Geburtstagsparty mit dabei zu sein. „Meine Geburtstagsparty war meine einzige Motivation, die letzten Wochen und Monate wieder richtig gesund zu werden. Ich wollte einen unvergesslichen Abend mit all meinen Freunden zusammen haben und genießen, einen Abend, an den ich mich immer erinnern werde“, hält Marlisa weiter fest.

Im Video: Schockdiagnose für Reality-Star Marlisa Rudzio

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Entwarnung pünktlich zum Geburtstag

Ihr sei klar, dass es bei dem einen oder anderen auf Unverständnis stoßen mag: „Unser komplettes Team hat so viel Arbeit da rein gesteckt und ich hatte die letzten Wochen einen Schicksalsschlag nach dem anderen, sodass ich mich nur auf diesen einen Abend freue.“ Und Marlisa verspricht: „Die Party wird stattfinden, ob mit oder ohne mich. Ich will, dass meine Freunde den Abend genießen und Spaß haben und ich werde mein Bestes geben, um mit ihnen zusammen zu feiern!“

Lese-Tipp: Er hat bereits gestreut! Daniel Aminatis Frau leidet an bösartigem Hautkrebs

Nachdem es nach der ersten Operation zu Komplikationen kam und Marlisa daraufhin die Klinik gewechselt hat, verlief der letzte Eingriff super. Und so darf sie tatsächlich das Krankenhaus verlassen und mit ihren Freunden und Fans ihren Geburtstag in vollen Zügen zelebrieren. (dga)