RTL News>Temptation Island>

Temptation Island 2020: Michelle und Mateo treffen beim Einzel-Lagerfeuer aufeinander

„Es geht mir nicht sehr gut“

Michelle und Mateo treffen beim Einzel-Lagerfeuer aufeinander

Michelle und Mateo treffen beim Lagerfeuer aufeinander So geht's bei "Temptation Island" 2020 weiter
00:42 min
So geht's bei "Temptation Island" 2020 weiter
Michelle und Mateo treffen beim Lagerfeuer aufeinander

5 weitere Videos

Michelle hat Angst vor der Konfrontation

Das Liebes-Wirrwarr auf „Temptation Island“ ist in vollem Gange. Mateo vertreibt sich die Zeit ohne seine Freundin Michelle am liebsten mit Verführerin Sarah . Seitdem Michelle das weiß, schreckt auch sie nicht länger vor Körperkontakt zurück . Von Tag zu Tag wird sie lockerer und genießt die Nähe zu Single-Mann Max. Die Ladys in der Männervilla sind sich einig: Sowas hat Mateo nicht verdient.

Aber die 4-jährige Beziehung zu Michelle wegwerfen? Das bringt der Österreicher auch nicht so einfach übers Herz. Da kommt das Einzel-Lagerfeuer ja gerade rechtzeitig! Doch Michelle hat Angst vor der Konfrontation und gesteht: „Es geht mir nicht sehr gut.“ Kleiner Einblick in die 9. Folge von „Temptation Island“ gefällig? Dann am besten gleich ins Video schauen.

Beziehungs-Aus auf „Temptation Island“?

Bei Michelle und Mateo kommt schnell das Gefühl auf, dass die beiden sich wirklich in nichts nachstehen. Sobald der eine etwas falsch macht, sinnt der andere schon auf Rache . Aber sind die beiden bei der Konfrontation am Einzel-Lagerfeuer auch noch so tough? Und was bedeutet das Geschehene für ihre Beziehung? Das zeigt RTL am Dienstag, den 05. Mai ab 23:05 Uhr in der 9. Folge von „Temptation Island“ – oder schon jetzt auf TVNOW.

Im Video: Mateo will sich an Michelle rächen

Mateo sinnt bei Michelle auf Rache Temptation Island 2020
06:11 min
Temptation Island 2020
Mateo sinnt bei Michelle auf Rache

5 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Temptation Island“ auf TVNOW streamen

RTL zeigt die neue Staffel von "Temptation Island" immer dienstagabends. Online gibt es schon mehr zu sehen: Auf TVNOW sind die neuen "Temptation Island"-Folgen bereits 3 Wochen vor TV-Ausstrahlung auf Abruf verfügbar.