Was lief bei den beiden nach „Temptation Island“?

Max fühlt sich von Michelle ausgenutzt

22. Mai 2020 - 11:57 Uhr

„Sie hat mich stehen lassen wie ein Vollpfosten“

Für Michelle und Mateo ist "Temptation Island" nicht gut ausgegangen. Das Paar hat sich nach dem Treue-Experiment getrennt. Mateo hatte großen Gefallen an Verführerin Sarah gefunden. doch aus den beiden ist kein Paar geworden. Anders sieht das bei seiner Ex-Freundin und ihrem Temptation-Flirt Max aus. Die beiden hatten nach der Sendung so was wie eine Beziehung. Doch plötzlich hat Michelle sich nicht mehr bei ihm gemeldet. Max fühlt sich ausgenutzt und wettert bei "Temptation Island - Versuchung im Paradies: Was danach geschah!": "Sie hat mich stehen lassen wie ein Vollpfosten". Das ganze Gespräch zeigen wir im Video. 

Großer Frust bei Max

Nach "Temptation Island" haben sie sich mehrmals gesehen, sind Hand in Hand durch Innsbruck gelaufen und wollten sogar zusammen in den Urlaub fahren. Doch dann war war Funkstille zwischen Michelle und Max. Sie hat sich nicht mehr bei ihm gemeldet. Im Nachhinein begründet Michelle das damit, dass sie die Trennung von Mateo noch verarbeiten musste, bevor sie sich in eine neue Beziehung stürzt. Nur hat sie das Max offenbar so nicht mitgeteilt. Der fühlt sich wie ein Vollpfosten und lässt seinen Frust raus: "Warum geht man soweit, wenn man das am Schluss alles gar nicht möchte? Da muss man früher die Reißleine ziehen ... letztendlich spielt sie da mit meinen Gefühlen". Was Michelle zu ihrer Verteidigung zu sagen hat und wie ihr Ex-Freund Mateo die ganze Sache sieht, zeigen wir oben im Video.

Rückblick: Michelle und Mateo haben sich nichts geschenkt

Die Trennung von Michelle und Mateo ist die logische Konsequenz aus dem Verhalten beider. Denn Michelle und Mateo haben sich auf "Temptation Island" quasi gegenseitig hochgeschaukelt und sich aus Rache am Partner immer weiter auf die Singles eingelassen. Frei nach dem Motto: Wie du mir, so ich dir. Am Ende erkennen beide, dass das keine Basis für eine Beziehung ist: Beim letzten Lagerfeuer trennen sich die beiden.

Die beliebtesten Videos zu „Temptation Island“

„Temptation Island“ auf TVNOW streamen

Die komplette 2. Staffel von "Temptation Island" gibt es online auf TVNOW