„Was Dümmeres kannst du eigentlich gar nicht machen!“

Das denkt Giulie wirklich über Fabians Auswanderungs-Pläne nach Mexiko

08. März 2019 - 16:12 Uhr

Klare Worte der Single-Lady

Langsam aber sicher beschnuppern sich die vier vergebenen Männer und die Single-Ladies in ihrer Luxus-Villa. Giulie Santana verfolgt dabei eine ganz besondere Taktik: Sie löchert die Vergebenen mit ihren Fragen – und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund.

Vorne rum spielt Giulie die Verständnisvolle

Entspannt sitzen die Vergebenen und die Single-Damen am Tisch, als Fabian Nickel erzählt, dass er erst ein halbes Jahr mit seiner Freundin Ziania Rubi zusammen ist. "Und dann willst du mit ihr nach Mexiko auswandern?", fragt Patrizia ungläubig. "Dass du daran glaubst, ist schon irgendwie süß", so Giulie in Gegenwart des 27-Jährigen.

„Was Dümmeres kannst du eigentlich gar nicht machen!“

Doch hinter seinem Rücken hat die Blondine eine ganz andere Meinung: "Was Dümmeres kannst du eigentlich gar nicht machen!" Warum genau sie Fabians Auswanderungs-Pläne für keine gute Idee hält und mit welchen Argumenten der Tennislehrer sein Vorhaben verteidigt, seht ihr im Video.

Die nächste Folge von "Temptation Island" läuft am Sonntag gegen 22.15 Uhr. Ab jetzt steht bereits die komplette Staffel bei TVNOW zum Abruf bereit.