Welches Team kann sich in Show 2 durchsetzen und den Parcours bezwingen

"Team Ninja Warrior Germany": Das Finale ruft - Wer schafft den Einzug

21. Juni 2019 - 13:05 Uhr

Das sind die fünf Teams

Nach dem in Show 1 das Team "Buzzinga" den Einzug ins Finale geschafft hat, wollen nun fünf weitere Teams diese Glanzleistung wiederholen. Sie kämpfen mit Kraft, Athlethik, Kondition und undbändigem Willen gegen den Parcours. Das Ziel: Das Finale von "Team Ninja Warrior Germany"

Das sind die fünf Teams für Show 2

Der Parcours von "Team Ninja Warrior Germany" wartet auf neue Atlethen, die sich trauen jedes Hindernis zu überwinden. Da ist ist zum Beispiel Alexander Wurm, der es im vergangenen Jahr zum Last-Man-Standing gebracht hat, mit seinem Team "Cliffhanger". Der Teamkapitän will es mit seiner Schwester Juliane Wurm und Max Prinz ganz weit bringen.

Doch um das Ziel zu verwirklichen, müssen die drei zum Beispiel an den "TURNados" um Kapitän Yasin El Azzazy und der "Crazy Family" (Familie Leiber mit Vater Rainer als Team-Kapitän) vorbei. Und niemand sollte die Rechnung ohne die "Retrokids" von Kapitän Christian Balkheimer und die "Munich Monsters" um Kapitän Attila Hamberger machen.