„Es ist eine Katastrophe"
Tanja Makarić: Knochen in ihrer Nase sind gespalten

Ihre XL-Sonnenbrille hat Tanja Makarić auf ihrer Nasenspitze sitzen. Nicht, weil sie das besonders schön findet, sondern weil es nicht anders geht. Die Freundin von YouTube-Star und Unternehmer Julian Claßen hat ein Problem mit ihrer Nase. „Meine Knochen in der Nase haben sich gespalten“, verrät die 26-Jährige jetzt ihren Fans. Der Grund ist kurios.
Tanja Makarić: Nasen-OP? Nein danke!
Schuld daran ist laut Tanja ihre Schwimmbrille. Die habe sie immer so fest getragen. Vor ihrer Karriere als Influencerin feierte sie als professionelle Schwimmerin einige Erfolge. „Es ist wirklich eine Katastrophe!“, so die Sportlerin. Weil sie keine Lust auf eine Nasen-Operation hat, möchte sie sich nun schlau machen, ob man „das vielleicht gerade spritzen kann.“
Tanja bekommt schlecht Luft
Der gespaltene Knochen ist aber nicht das einzige Nasen-Manko. Tanja leidet zudem unter einer schiefen Nasenscheidewand. „Das ist echt nervig. Ich muss da sowieso was richten lassen. Ich kann nicht atmen durch meine Nase“, schildert sie.
Lesetipp: Liebesbeweis! Tanja Makarić wagt für Julian Claßen eine "krasse Veränderung"
Im Video: Neues Liebesnest für Julian und Tanja
Aktuell hat Tanja allerdings noch viele andere Dinge auf dem Zettel. Sie und ihre bessere Hälfte haben sich kürzlich ein neues Liebesnest gekauft.
Mit Einrichten und Planungen rund um die Luxusbleibe hat das Paar einiges zu tun. Aber nicht nur das: Auch für das Ferienhaus in Spanien, das sich Julian noch mit seiner Ex Bibi Claßen zugelegt hatte, sind sie auf der Suche nach neuen Möbeln. (abl)