Exklusives Video

„Take Me Out XXL“-Single-Lady Karolin sorgt für ein unvergessliches Horror-Date

20. Juli 2021 - 8:40 Uhr

„Die Stimmung in der Limousine war wirklich zum Kotzen!“

Schlimmer geht immer – es sei denn, Mann hat ein Date mit Karolin! Bei "Take Me Out XXL" begeben sich die Bogenschützin und Noch-Single Can in die Luxus-Limo. Doch was so romantisch hätte sein können, endet in einem unvergesslichen Albtraum … Um es mit Karolins Worten auf den Punkt zu bringen: "Die Stimmung in der Limousine war wirklich zum Kotzen!" Wie das katastrophale Date abgelaufen ist, zeigen wir in unserem exklusiven Video.

„Take Me Out XXL“-Kandidatin Karolin übertreibt‘s

Wenn die Dame eine Flasche nach der anderen köpft, lustlos wie ein Schluck Wasser in der Kurve hängt, ihre künstlichen Wimpern abreißt, mit vollem Mund spricht und einem dann auch noch den Stinkefinger zeigt – dann ist definitiv was schiefgelaufen. Und die Aufzählung ist noch nicht mal übertrieben! Genau das erlebt "Take Me Out XXL"-Kandidat Can beim Limo-Date mit Powerfrau Karolin.

Mit vollem Mund spricht man nicht – das scheint nicht für Karolin zu gelten.
Mit vollem Mund spricht man nicht – das scheint nicht für Karolin zu gelten.
© RTL

„Das ist mir auch noch nie passiert!“

Während sich Can um ein romantisches Date bemüht, sieht Karolin scheinbar nur einen Ausweg: Die Flucht in den Alkohol. Ob Sekt, Bier oder Gin: Vor ihr ist keine Flasche sicher. Die Stimmung sei eben "zum Kotzen", findet Karolin und "deswegen habe ich so viel in mich reingefeuert." Can sei einfach nicht ihr "Traummann". Die ganze Show findet er ganz schön hart: "Das ist mir auch noch nie passiert!"

Tja, nach so einem Albtraum-Date hilft wohl nur eins: eine ausgiebige Kur! Vielleicht läuft Can dort ja dann auch seiner Traumfrau über den Weg – denn das mit Karolin gibt definitiv nichts. (ngu)

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Dann läuft „Take Me Out XXL“ im TV und auf TVNOW

Wie vielen Singles Jan Köppen noch zu einem erfolgreichen Date verhilft, zeigt RTL ab dem 13. Juli immer dienstags ab 20:15 Uhr in insgesamt vier Folgen von "Take Me Out XXL".

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's "Take Me Out XXL" auch im Livestream auf TVNOW und natürlich auch zum nachträglichen Abruf.

Auch interessant