"Boah, Digger - du bist richtig dreist!"

Unfassbar! „Take Me Out XXL“-Single-Mann Hendrik macht die Ladys so richtig sauer

21. Juli 2021 - 10:19 Uhr

"Take Me Out"-Kandidat Hendrik fährt gerne mehrgleisig

"Ich führe eine Art offene Beziehung", gesteht Single Hendrik aus Wien in seinem Einspielfilm bei "Take Me Out XXL". Bäääm! Das hat gesessen. Die Ladys sind fassungslos. Wo vorher noch drei potenzielle Date-Partnerinnen neugierig auf ihn waren, sieht er nach seiner Aussage nur noch Rot. Keine Lampe ist mehr weiß. Niemand ist mehr interessiert. Mehr noch, der Österreicher hat die Damenriege stinksauer gemacht und regelrecht gegen sich aufgebracht. Enttäuschung weicht dabei immer mehr der kollektiven Wut. "Boah, Digger – du bist richtig dreist!", platzt es zum Beispiel aus TikTokerin Anna heraus. Und je mehr Hendrik sich zu erklären versucht, desto mehr scheint er sich reinzureiten, wie unser Video zeigt.

Aus für Hendrik! Das ging dann wohl nach hinten los

"Komm, schnapp sie dir!" Mit dem verheißungsvollen Slogan aus dem bekannten Pokémon-Titelsong sollte es für Single-Mann Hendrik also doch nichts werden. Er fing sich mit seinem Auftritt bei "Take Me Out XXL" leider nichts als Ärger ein. Bevor die Situation aber zu eskalieren droht, schreitet Kuppel-Köppi schlichtend ein und beruhigt die Gemüter. "Lass dich davon nicht unterkriegen. Bleib wie du bist. Du bist gut", gibt er dem gescheiterten Date-Bewerber noch mit auf den Weg – neben der obligatorischen Portion Glitzer, versteht sich. (gdu)

Dann läuft „Take Me Out XXL“ im TV und auf TVNOW

Zwei weitere Folgen des XXL-Specials laufen noch am Dienstag, den 27. Juli und am Dienstag, den 3. August ab 20:15 Uhr.

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's "Take Me Out XXL" auch im Livestream auf TVNOW und natürlich auch zum nachträglichen Abruf.