Warum ist Beverly so entsetzt?

„Take Me Out“-Single-Lady sieht rot: Bei IHM kommt ihr Trauma wieder hoch

13. Oktober 2021 - 10:07 Uhr

Was ist denn bloß mit Alexandros? Jan Köppen hakt nach

Kaum vorgestellt, schon sind einige der Lampen rot. Der falsche Style, zu klein, zu viel Bart, die Stimme zu hoch oder einfach zum falschen Zeitpunkt kurz weggeschaut – die Gründe der Damen sind vielfältig. Das ist "Take Me Out"! Und Neu-Moderator Jan Köppen weiß schon jetzt ein Lied davon zu singen. Nicht immer sind die Argumente für jeden nachvollziehbar. So muss Kuppel-Köppi auch im Falle der entsetzten Beverly durchaus noch mal nachhaken, was für die Blondine denn bitte an Kandidat Alexandros so gar nicht geht. Die Antwort darauf und welches tief sitzende Trauma durch den ahnungslosen Halb-Griechen damit bei der Blondine wieder hochkommt, verraten wir im Video.

„Take Me Out“-Folge 3 jetzt schon auf TVNOW streamen

Wer wissen will, wie es mit Alexandros weitergeht und ob er bei den restlichen Damen noch punkten kann, muss nicht bis nächsten Samstag warten. Schon jetzt gibt es die komplette Folge nämlich online auf TVNOW zu sehen.

Wie gehabt gibt es "Take Me Out" parallel zur TV-Ausstrahlung am 16.Oktober um 22:30 Uhr bei RTL natürlich auch online im RTL-Livestream auf TVNOW zu sehen. Und auch im Nachhinein stehen alle Sendungen dort wieder zum Abruf bereit. (gdu)