Ab jetzt auch mit 7-Tage-Preview auf TVNOW

Aufgehübscht und upgedatet! Mit Jan Köppen startet „Take Me Out“ ganz neu durch

30. September 2021 - 9:47 Uhr

Nicht nur Kuppel-Köppi wartet auf seinen Einsatz...

Das Warten hat endlich ein Ende. Nach den erfolgreichen XXL-Specials im Sommer, mit denen Moderator Jan Köppen seinen Einstieg bei "Take Me Out" gefeiert hat, geht es jetzt richtig los mit den neuen Folgen der originalen Late-Night-Version. Deutschlands schnellste Dating-Show startet also ganz frisch durch - "Take Me Out" 2.0 sozusagen. Keine Angst: Wie immer darf natürlich auch bei Kuppel-Köppi nach Herzenslust geflirtet, geshakert und gelästert werden. Und dann gibt es da noch eine klitzekleine aber über alles entscheidende Neuerung. Und die verrät uns Jan im Video.

Die komplette „Take Me Out“-Folge jetzt immer schon vorher sehen - online auf TVNOW!

Los geht's bei RTL am Samstag, 2. Oktober um 22:40 Uhr! Und neu für alle Fans und die, die es werden wollen: Alle Folgen bieten wir auf TVNOW mit Beginn der neuen Staffel jeweils schon sieben Tage im Voraus zum Streamen an. Die erste Folge der neuen Staffel mit Jan Köppen gibt es dort also schon ab dem 25. September zu sehen.

Wie gehabt gibt es "Take Me Out" parallel zur TV-Ausstrahlung bei RTL natürlich auch online im RTL-Livestream zu sehen. Und auch im Nachhinein stehen alle Sendungen dort wieder zum Abruf bereit. (gdu)