Sie steht auf dunkle Haut

Kandidatin Kimberly sucht bei „Take Me Out“ einen großen Südländer

28. April 2020 - 16:58 Uhr

Er sollte groß und sportlich sein

Kimberly hat gewisse Ansprüche an ihren Traummann, deshalb hat sie ihn bisher auch noch nicht gefunden. Er muss auf jeden Fall schön groß und sportlich sein. Und er sollte ihre Leidenschaft für Weißbrot mit Schokocreme teilen. Vom Typ her hätte die "Take Me Out"-Kandidatin am liebsten einen Südländer. Was ihr Spitzname mit ihrem Hintern zu tun hat und wie Mann sie erobert, erzählt sie im exklusiven Backstage-Video.

Steckbrief der „Take Me Out“-Kandidatin Kimberly

„Take Me Out“-Kandidatin Kimberly
Kimberlys Traummann sollte - wie sie - sportlich sein

Name: Kimberly

Größe: 172 cm 

Wohnort: Duisburg

Beruf: Studentin

Geht immer: Fitness, Weißbrot mit Schokocreme, Schokolade, meine Mädels

Geht gar nicht: Unfreundlichkeit, Unordnung

Das sagt die beste Freundin: humorvoll, gutaussehend, freundlich, offen für alles, oft verpeilt, spontan, sportlich

Mein Traummann: mindestens 1,85 groß, dunkelhäutig oder Südländer, humorvoll, spontan, sportlich

Das geht gar nicht bei Männern: Wenn er ungepflegt ist, kleiner ist als ich, wenn er mehr Hintern hat als ich.

Das mache ich sonntags: Serien/Filme und chillen

„Take Me Out“ bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir "Take Me Out" auch im RTL-Livestream bei TVNOW.
Und im Nachhinein gibt es die kompletten Folgen natürlich auch kostenlos zum Abruf bei TVNOW.