Richtiger Kerl gefragt

Iveta sucht bei „Take Me Out“ einen selbstbewussten Mann

21. Februar 2020 - 16:21 Uhr

„Meinen Traummann erkenne ich, wenn ich ihn sehe!“

Stark und selbstbewusst, so wünscht sich die immer gut gelaunte Iveta den passenden Mann. Und was macht sonst noch so ihren Traummann aus? "Ich erkenne ihn, wenn ich ihn sehe", ist sich die Studentin sicher und hofft ganz optimistisch auf ihr Glück bei "Take Me Out". Wie ihre bisher schrägsten Dates verlaufen sind und wie man Iveta erobern kann, erzählt sie im exklusiven Backstage-Video.

Steckbrief der „Take Me Out“-Kandidatin Iveta

„Take Me Out“-Kandidatin Iveta
Iveta sucht bei „Take Me Out“ einen richtigen Mann

Name: Iveta

Größe: 170 cm 

Wohnort: Köln

Beruf: Studentin

Geht immer: Selbstbewusstsein, lächeln

Geht gar nicht: Arroganz

Das sagt die beste Freundin: Dass wir immer das Beste verdienen!

Mein Traummann: Werde ich erkennen, wenn ich ihn sehe.

Das geht gar nicht bei Männern: Es geht alles, wenn er sich gut fühlt und ich mich auch.

Das mache ich sonntags: Sport, fürs Studium lernen, ich nehme mir Zeit für mich und rufe die Menschen an, die ich liebe

„Take Me Out“ bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir "Take Me Out" auch im RTL-Livestream bei TVNOW.
Und im Nachhinein gibt es die kompletten Folgen natürlich auch kostenlos zum Abruf bei TVNOW.