Da haben sich zwei gefunden!

Perfekter Instagram-Boyfriend?! Influencerin Josi krallt sich Fotograf Luke bei „Take Me Out“

05. Oktober 2021 - 9:37 Uhr

Josi: „Er hat in der Limousine alles richtig gemacht!"

Erster Single-Mann, erstes Date, erste Limo-Fahrt! Einen vielversprechenden Auftakt der neuen "Take Me Out"-Staffel liefern Josi und Luke. Nachdem die ersten Kleinigkeiten wie fehlender Blickkontakt und tatsächlicher Hauptberuf geklärt sind, scheinen sich die beiden immer mehr zu verstehen und der gemeinsame Nenner ist schnell gefunden. Schließlich investiert sie ziemlich viel Zeit und Herzblut in Sachen Instagram und er ist leidenschaftlicher Fotograf. Passt doch! "Bis jetzt spricht alles dafür, dass er der perfekte Instagram-Boyfriend ist", schwärmt Josi während der Limousinen-Fahrt zum Dinner, die wir hier noch mal im Video haben.

Fast perfekter Start für Single Luke bei „Take Me Out“

Als Kuppel-Köppis erster Kandidat der neuen Staffel seine Vorstellung bei den Mädels hinter sich hat, gibt es gleich die erste Überraschung: Fast wären für Luke alle 30 Lichter weiß geblieben. Nur Single-Lady Enola wollte kein Date mit ihm. Ihr passt im reinsten Wortsinn seine Nase nicht.

Bei allen anderen kommt der Kölner zunächst mal ziemlich gut an. Doch darauf kann sich Luke nicht ausruhen, denn seine beiden Einspielfilme bringen ihm dann leider doch noch 28 weitere Buzzer ein. Ob es daran liegt, dass er Beautyprodukte vertreibt und hohe Schuhe bei Frauen mag? Das bleibt Spekulation und ist im Grunde auch ganz egal. Denn, um es mit Lukes eigenen Worten zu sagen: "Die Richtige ist ja übrig geblieben. Von daher – alles gut!"

„Take Me Out“ jetzt schon 7 Tage vorab auf TVNOW

Neu für alle Fans und die, die es werden wollen: Alle Folgen bieten wir auf TVNOW mit Beginn der neuen Staffel jeweils schon sieben Tage im Voraus zum Streamen an.

Wie gehabt gibt es "Take Me Out" parallel zur TV-Ausstrahlung bei RTL natürlich auch online im RTL-Livestream zu sehen. Und auch im Nachhinein stehen alle Sendungen dort wieder zum Abruf bereit. (gdu)