In 10 Staffeln „Take Me Out“

Diese Promis waren schon auf Partner-Suche bei Ralf Schmitz

22. Juli 2020 - 8:42 Uhr

Wir blicken zurück: Diese Promis haben bei "Take Me Out" ihr Liebes-Glück gesucht

In ganzen 10 Staffeln hat "Take Me Out"-Moderator Ralf Schmitz jetzt schon den Verkuppler gespielt. Unzählige Singles haben bei ihm in der Sendung versucht, endlich einen Traumpartner zu finden. Dabei wurde gebuzzert, was das Zeug hält. Auch einige prominente Gesichter haben ihr Liebes-Glück schon in der Dating-Show gesucht. Welche Kandidaten von "Der Bachelor", "Temptation Island" oder "Das Sommerhaus der Stars" schon dabei waren, zeigt unser Video.

Evelyn Burdecki versuchte ihr Glück in der 1. Staffel

Evelyn Burdecki mit Ralf Schmitz bei "Take Me Out"
Evelyn Burdecki mit Ralf Schmitz bei "Take Me Out".
© TVNOW

Noch bevor Evelyn Burdecki durch ihre Bachelor-Teilnahme 2017 so richtig bekannt wurde, stand sie schon bei "Take Me Out" hinter dem Pult - und zwar in der ersten Staffel 2014.

„Take Me Out“ online schauen bei TVNOW

Im Anschluss gibt es "Take Me Out – das Beste aus 10 Jahren" – wie übrigens alle anderen Folgen auch – wie immer auch jederzeit zum Abruf bei TVNOW.