Wir feiern Jubiläum!

„Take Me Out“– das Beste aus 10 Staffeln

Wir feiern 10 Staffeln „Take Me Out“ mit Ralf Schmitz.
© TVNOW / Stefan Gregorowius

16. März 2020 - 16:51 Uhr

„Take Me Out“-Moderator Ralf Schmitz über die schönsten, witzigsten und skurrilsten Momente seiner Dating-Show

Wer hätte das gedacht? Ralf Schmitz und "Take Me Out" feiern schon das erste runde Jubiläum. Als letzte Folge der aktuellen Staffel zeigen wir deshalb nun "Das Beste aus 10 Staffeln!". Und man darf gespannt sein. Endlich gönnt sich Moderator Ralf nämlich einmal selbst eine Fahrt in der legendären "Take Me Out"-Limousine.

Eine ganz besondere Limo-Fahrt

In seiner unnachahmlichen und herzlichen Art sinniert Ralf Schmitz während der Fahrt über die letzten 10 Staffeln und zeigt die lustigsten Ausschnitte zu verschiedenen Themen. Außerdem pickt er unterwegs Gäste auf, mit denen er kurz talkt. Paare, die sich in der Show gefunden haben oder lustige Mädels, die im Gedächtnis geblieben sind.

„Take Me Out“ online schauen bei TVNOW

Wer von unseren Single-Männern und Ladies nicht genug kriegen kann und sich selbst noch mal die ein oder andere Folge anschauen will, der kann das wie immer online bei TVNOW tun.