Hat das Potenzial für mehr?

"Take Me Out"-Kandidatin Julia hat an Daniel nix zu meckern

20. Februar 2020 - 15:46 Uhr

Julia: „Es gab für mich keinen Grund zu drücken!“

Geschafft! Daniel hat ein Date. Der sportliche Justizvollzugsbeamte in spe punktet bei Single-Lady Julia vor allem mit seiner Gesamterscheinung "Als erstes ist mir sein komplettes Auftreten aufgefallen", erinnert sich Kandidatin Julia in unserem exklusiven Backstage-Interview. Was genau sie damit meint und wie verbindend das richtige Schuhwerk sein kann, verrät unser Video. Auf jeden Fall, so die Medizinische Fachangestellte, sei sie neugierig auf das was kommt. Wir auch.

Daniels Judo-Aktion überzeugt auf ganzer Linie

Mit dem Erfolgshit "Happy" wagte sich Kandidat Daniel in Ralf Schmitzens "Take Me Out"-Arena vor 30 Single-Ladies. Und am Ende zog er mindestens genau so glücklich wieder aus. Im Gepäck ein vielversprechendes Date mit seiner Auserwählten Julia. Zu einem sicherlich nicht unbeträchtlichen Teil hat er das wohl auch seiner kurzweiligen und sportlichen Judo-Vorführung zu verdanken. Die haben wir hier noch einmal in voller Länge im Video.

„Take Me Out“ online schauen bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir "Take Me Out" auch online im RTL-Live-Stream bei TVNOW.

Und wie gewohnt gibt es im Nachhinein natürlich auch ganze Folgen kostenlos und jeder Zeit bei TVNOW zum Abruf.