Das gibt’s nicht im TV zu sehen

„Take Me Out“-Kandidatin Klaudia wird bei Hüsi ganz heiß

18. Oktober 2019 - 17:47 Uhr

Für „Take Me Out“-Kandidat Hüsi ist Klaudia die „beste Wahl“

Sie ist schön, charmant und hat ein wunderschönes Lächeln: Klaudia hat es "Take Me Out"-Kandidat Hüsi richtig angetan. Das merkt man auch beim gemeinsamen Limo-Date. Liebevoll füttert er sie mit Erdbeeren und gießt ihr ein Glas Sekt ein – oder versucht es zumindest. Unbeholfen schüttelt er die Flasche ordentlich durch. Als Klaudia sie anschließend öffnet, kommt es zum großen Knall: Einmal duschen, bitte! Wie die hübsche Blondine darauf reagiert, zeigen wir in unserem exklusiven Video.

Beim Limo-Date geht’s heiß her

Trotz erfrischender Sektdusche scheinen die Temperaturen in der "Take Me Out"-Limousine sekündlich zu steigen. Klaudia verrät sogar mit einem Lächeln: "So heiß war ich noch nie!" Das hört sich doch schon mal vielversprechend an. Und auch Hüsi genießt die Zweisamkeit mit seiner Auserwählten. Mit ihr habe er schließlich die "beste Wahl" getroffen.

„Take Me Out“ bei TVNOW sehen

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir "Take Me Out" auch im RTL-Livestream bei TVNOW.
Und im Nachhinein gibt es die kompletten Folgen natürlich auch kostenlos zum Abruf bei TVNOW.