9. März 2019 - 13:35 Uhr

Flo ist mehr als zufrieden

Er hatte am Ende nicht wirklich die Wahl, ist aber dennoch mehr als zufrieden. "Auch wenn nur eine übrig geblieben ist, du bist ein sehr hübsches Schneckchen", findet Florian gleich nach seinem Auftritt bei Ralf Schmitz und "Take Me Out". Ein Kompliment, das Kandidatin Isabell nur zu gern entgegen nimmt.

Florian: „Mega süße Augen!“

Ästhetik spielt bei Single-Mann Florian eine große Rolle und Ausstrahlung ist für ihn das Wichtigste bei einer Frau. Und da ist Isabell doch perfekt. Flo schwärmt: "Mega süße Augen! Mega schönes Lächeln!" Und auch Isabell scheint komplett geflasht: "Dein Lächeln, das ist voll süß!" Ein Körperteil aber ist ihr an Flo ganz besonders positiv aufgefallen. Welches das ist, verrät die Berlinerin im Video.

Flo trumpft bei „Take Me Out“ mit Kuchenduft und Country-Musik

Der Gießener startet gut durch in Ralf Schmitz' Dating-Show. 25 Damen wollen Florian nach der Vorstellungsrunde noch weiter kennenlernen. Eine Kuriosität sorgt ganz besonders für Begeisterung bei den Ladys: Flos Parfum riecht nach Kuchen. Das findet sogar Ralf Schmitz. Kandidatin Eyleen würde am liebsten gleich mitgehen, Frieda ist sprachlos und auch Viviane findet "I like".

"Die meisten Frauen sehen in mir einen Fuck-Boy, aber ich bin nicht so einer", verrät uns Florian in seinem ersten Einspielfilm. Und er ergänzt: "Eine richtige Frau sollte auf jeden Fall Kurven haben!" Ansonsten liebt er das Shoppen und hat ein Faible für Esel. Letzteres gefällt vor allem Single-Lady Michelle. Sie ist nämlich auch Patin eines solchen Grautieres. Na, wenn das nicht passt. Zumindest kurzzeitig. Flos zweiter Einspielfilm über seine Liebe zur Country-Musik beeindruckt immerhin noch Isabell. Und dann geht alles ganz schnell, wie das Video zeigt.

Alle Folgen der aktuellen "Take Me Out"-Staffel sind jederzeit online und kostenlos bei TVNOW zu sehen.