Auf Spießer oder Muttersöhnchen steht sie gar nicht"Take Me Out" 2019: Knack-Po und Grübchen - das wäre Isabells Traummann
Das sagt Isabells beste Freundin über sie. Doch genau diese leichte Verpeiltheit macht die Studentin aus Groß Pankow so sympathisch. Als eine von 30 Ladys möchte sie jetzt bei Ralf Schmitz und "Take Me Out" 2019 ihren Mr. Perfect treffen. Und der hätte neben Knack-Po und Grübchen idealerweise noch große Hände, braune Haare und ein ausdrucksvolles Lächeln. Aber warum ausgerechnet bei "Take Me Out"? "Wenn man bei 'Take Me Out' ist, dann kann man jemanden finden, mit dem einen eine bestimmte Sache vrebindet, und zwar diese Show. Das ist wie ein Trailer, den man von dem Mann hat, bevor man den Film bzw. den Mann wirklich sieht und kennenlernt", schwärmt Isabell in unserem Interview.
Hunde, Katzen, Tierbabys… Das geht bei Isabell immer!

Name: Isabell
Größe: 165 cm
Wohnort: Groß Pankow
Beruf: Studentin
Geht immer: Schokolade, Hunde, Katzen, Tierbabys, Spazieren in der Natur, Feiern mit Freunden, kontaktfreudige Menschen
Geht gar nicht: gestellte Menschen, zu viel Ernsthaftigkeit, Langeweile, Döner
Das sagt die beste Freundin: humorvoll, liebevoll, verpeilt. "Wäre ihr Kopf nicht festgewachsen, hätte sie den verloren."
Mein Traummann: große Hände, Knack-Po, Grübchen, ehrlich, ausdrucksvolles Lächeln, braune Haare, Spontaneität
Das geht gar nicht bei Männern: Raucher, Spießer, Langweiler, Muttersöhnchen
Das mache ich sonntags: Sport, Gitarre spielen, Zumba, Entspannung