Das matcht nicht

Exklusives Limo-Date: Bei Sebastians Humor vergeht Jacky das Lachen

16. März 2019 - 23:40 Uhr

Jacky: „Für den ersten Eindruck war das jetzt nicht so das Richtige!“

Vielleicht hat Single-Mann Sebastian bei seiner Entscheidung in der Dating-Show doch die falsche Wahl getroffen? Bei ihm und Kandidatin Jacky will auf der Fahrt zum Dinner-Date jedenfalls keine wirkliche Champagner-Stimmung aufkommen. Und dann tritt Sebastian auch noch ins verbale Fettnäpfchen. "Was gar nicht geht, ist, wenn man zickig wird, obwohl man Unrecht hat", findet der Single-Mann. Jacky, die sich ertappt fühlt, ist enttäuscht. Doch dann macht Sebastian das Ganze noch viel schlimmer, wie unser Video zeigt.

Alle Folgen der aktuellen "Take Me Out"-Staffel sind natürlich auch jederzeit online und kostenlos bei TVNOW zu sehen.