Freudscher Versprecher?

Sebastian hat ein Date mit Jacky – und einen Blackout im „Take Me Out“-Interview

9. März 2019 - 23:40 Uhr

Ups, wie heißt Sebastians Auserwählte noch mal?

Glücklich verlässt Single-Mann nach seinem Auftritt bei Ralf Schmitz und "Take Me Out" mit seinem Date das Studio. Im anschließenden Interview stellt er erst mal klar, dass er nicht mehr Landschaftsgärtner, sondern angehender Landschaftsarchitekt ist. So weit, so gut. Aber weiß Sebastian überhaupt, wie die Dame heißt, die er gewählt hat? Einfach mal im Video genau hinhören…

Sebastian - ein „Schöngeist“ mit grünem Daumen

Dabei gibt es für Nervosität keinen Grund. Der 24-Jährige legt einen richtig guten Start hin bei Ralf Schmitz und "Take Me Out" 2019. 28 Damen wollen sich nach seiner Vorstellungsrunde mit ihm treffen. Aus seinem ersten Einspielfilm hat es den Damen besonders sein "abartig geiles Ampelsystem" an seiner Toilettentür angetan. Und Kandidatin Jacky hofft noch auf den ein oder anderen Tipp für ihre Zimmerpflanzen. Schließlich ist Sebastian als Landschaftsgärtner der Mann mit dem grünen Daumen. Und mit den restlichen Fingern kann er auch noch Musik machen. Nach seiner Schlagzeugperformance kämpfen Vanessa, Aileen, Jacky und Magdalena um ein Date mit ihm. Aileen ist hin und weg: "Du bist ein Schöngeist! Deswegen bin ich hier, so was hab ich gesucht!" Doch am Ende macht Jacky das Rennen. Wie genau, zeigt unser Video.

Alle Folgen der aktuellen "Take Me Out"-Staffel sind natürlich auch jederzeit online und kostenlos bei TVNOW zu sehen.