Happy End in der Türkei

Take Me Out 2019: Aylin und Eddie im ersten Familienurlaub

28. Oktober 2019 - 9:31 Uhr

Liebe gesucht, Familienglück gefunden

Da soll noch mal einer sagen, bei Dating-Shows würde man die Liebe fürs Leben nicht finden. Aylin und Eddie beweisen nämlich genau das Gegenteil: Bei "Take Me Out" lernen sich die beiden alleinerziehenden Eltern kennen. Sie sind sofort auf einer Wellenlänge und auch das Limo-Date läuft richtig gut. Aber das war erst der zarte Anfang einer ganz großen Liebesgeschichte. Aylin und Eddie sind aktuell nämlich im Liebesurlaub in der Türkei – und zwar mit ihren Kindern. Wie es der kleinen Patchwork-Familie da so ergeht und welche Zukunftspläne das Pärchen schmiedet, erzählen sie im Video.

„Take Me Out 2019“: Aylin und Eddie total in love

Schon in der "Take Me Out"-Luxus-Limousine wurde klar, dass die Chemie zwischen Aylin und Eddie stimmt. Das lag vor allem daran, dass Eddie sein Date mit Komplimenten nur so überschüttet hat. Und welche Frau will sich schließlich nicht "wie eine Prinzessin" fühlen? Die Zeichen standen also von Anfang an voll und ganz auf Liebe. Da hat "Take Me Out"-Moderator Ralf Schmitz wirklich tolle Arbeit geleistet.

„Take Me Out“ bei TVNOW sehen

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir "Take Me Out" auch im RTL-Livestream bei TVNOW.
Und im Nachhinein gibt es die kompletten Folgen natürlich auch kostenlos zum Abruf bei TVNOW.