„Täglich frisch geröstet“ geht nicht weiter

Keine zweite Staffel für Knossis Late-Night-Show

Knossis Show "Täglich frisch geröstet" endet nach Staffel 1.
Knossis Show "Täglich frisch geröstet" endet nach Staffel 1.
© TVNOW

29. April 2021 - 9:11 Uhr

Nach 40 Folgen ist Schluss

Schlechte Nachrichten für alle Knossi-Fans. Die Late-Night-Show "Täglich frisch geröstet" mit Jens "Knossi" Knosalla (34) wird mit Folge 40 eingestellt. Die erste Staffel für den Streaming-Dienst TVNOW läuft aktuell auch im RTL-Programm. Jetzt ist klar: Eine Fortsetzung wird es nicht geben weder online noch im Fernsehen.

„Knossi“ hat einen super Job gemacht

RTL setzt nach der Testphase auf neue Show-Ideen: "Täglich frisch geröstet" ist ein TVNOW Original, das wir zusätzlich ins lineare Programm geholt haben. Grundsätzlich probieren wir auf TVNOW gerade sehr viel aus, unsere erste Late-Night-Show eingeschlossen. Geplant war vorerst eine Staffel - und dabei wird es auch bleiben. Jetzt stürzen wir uns voller Tatendrang auf neue Projekte. Allen Beteiligten und insbesondere Jens "Knossi" Knossalla danken wir von Herzen - er hat einen super Job gemacht!"

Am 18. Mai 2021 zeigt RTL die letzte Ausgabe von "Täglich frisch geröstet" – auf TVNOW können Fans sie schon einen Tag vorher online streamen.

Playlist: Video-Highlights aus „Täglich frisch geröstet“

„Täglich frisch geröstet“ auf TVNOW streamen

Neue Ausgaben von "Täglich frisch geröstet" gibt es jeden Montag und Mittwoch ab 20:15 Uhr online auf TVNOW – und immer dienstags und samstags ab 00:30 Uhr im TV bei RTL.

Auch interessant