"Sylvies Dessous Models": Kandidatin Mirjana liebt Bundesliga-Profi der TSG Hoffenheim

21. November 2018 - 15:23 Uhr

Ihr Mann kickt bei der TSG Hoffenheim

Mirjana Zuber, 25 Jahre alt, ist Kandidatin bei "Sylvies Dessous Models" und schon verheiratet. Und der Mann an ihrer Seite ist kein Unbekannter. Es ist Fußballer Steven Zuber. Der 27-Jährige kickt bei der TSG Hoffenheim in der ersten Fußball Bundesliga und ist Schweizer Nationalspieler. Das verkündet Mirjana jetzt mitten in Sylvies Show und bringt die hübsche Holländerin damit glatt ins Schwärmen.

Mirjana lebt mit Steven in Heidelberg

Auch wenn Mirjana bisher noch nicht im Rampenlicht stand, dürfte ihr Nachname Zuber dem einen oder anderen Fußball-Fan auf jeden Fall ein Begriff sein. Nachdem Mirjana locker flockig über Sylvies Catwalk flaniert ist, stellt sich die Dessous-Model-Anwärterin natürlich erst einmal der Jury vor: "Ich bin Mirjana, 25 Jahre alt, komme aus der Schweiz aber lebe momentan in Heidelberg." Da wird Sylvie hellhörig. Sie will wissen, warum Mirjana nun in Heidelberg wohnt. "Weil mein Mann dort arbeitet", schmunzelt die 25-Jährige. Sylvie kann es gar nicht glauben, dass die schöne Schweizerin schon verheiratet ist.

Mirjana: "Er ist mein Erster und mein Letzter"

Mirjana hat Steven mit 15 Jahren kennengelernt und weiß schon jetzt: "Es ist mein Erster und mein Letzter." Sylvie kann es immer noch nicht fassen, dass man in so jungen Jahren schon genau wissen kann, an wen mein sein Herz für immer verschenkt. "Vielleicht hast du dann ja auch ein paar Tipps für mich", muss Sylvie lachen."

Die pure Sinnlichkeit könnt ihr dann natürlich auch im RTL-Livestream verfolgen. Ganze Folgen von "Sylvies Dessous Models" gibt es auch zum nachträglichen Abruf bei TV NOW.