"Sylvies Dessous Models": Diese Kandidatinnen lädt Sylvie Meis zum Casting ein

24. Oktober 2018 - 13:47 Uhr

30 Kandidatinnen wollen Sylvie Meis überzeugen

Für ihr eigenes Dessous- und Bademoden-Label "Sylvie Designs" sucht Sylvie Meis jetzt das perfekte Model, das mit Persönlichkeit, Auftreten und purer Leidenschaft überzeugen kann, um am Ende mit dem Titel "Sylvies Dessous Model" gekrönt zu werden. Die 40-Jährige hat aus unzähligen Bewerberinnen 30 heiße Mädels zum Casting nach Hamburg eingeladen. Und egal ob blond, brünett oder schwarzhaarig, diese Model-Anwärterinnen haben so einiges zu bieten.

SIE wollen Sylvies Wäsche-Queen werden

Für die Models geht es nach Hamburg, Berlin, Paris und Ibiza

Für ihre Dessous- und Bademodenkollektion 'Sylvie Designs' sucht Sylvie jetzt ihre neue Markenbotschafterin. Aus unzähligen Bewerbungen hat Sylvie deshalb 30 Models zum Casting nach Hamburg eingeladen.
30 Kandidatinnen wollen Sylvie von sich überzeugen.
© MG RTL D / Sebastian Geyer

Sylvie selbst ist schon voller Vorfreude auf ihre erste eigene Show, in der sie die Models und uns gerne auch mal private Einblicke in ihren spannenden Alltag gewährt. Und dieser hat es in sich: Als erfolgreiches Model und Fernsehstar ist man schließlich selten an nur einem Ort. Genau aus diesem Grund schickt sie auch ihre Kandidatinnen auf große Fahrt. In Hamburg, Berlin, Paris und auf Ibiza bekommen sie die Chance, Sylvie von sich zu überzeugen. Das Model-Abenteuer startet allerdings erst einmal in der Hansestadt. Hier werden nach einem ersten Casting die Top 10 aus 30 Kandidatinnen ausgewählt.

Ab dem 21. November geht Sylvie Meis dann auf große Dessous-Model-Suche. Die pure Sinnlichkeit könnt ihr dann auch im RTL-Livestream bei TV NOW verfolgen. Natürlich gibt es ganze Folgen von "Sylvies Dessous Models" auch zum nachträglichen Abruf bei TV NOW.