Sylvies Dessous Models: Ex-Bachelor Sebastian Pannek posiert mit Sylvies Girls

27. November 2018 - 14:56 Uhr

Mit dem Ex-Bachelor ins Bett

In der zweiten Show von Sylvies Dessous Models müssen sich die Top 8 im Video-Shooting beweisen. Männliche Unterstützung bekommen sie dabei von Ex-Bachelor und Model Sebastian Pannek.

"Wir sind eine RTL-Familie und da hilft man natürlich gerne"

Bei einem Lingerie Videoshooting mit Model und Ex-Bachelor Sebastian Pannek in Paris zeigt Sylvie den Girls, wie eine heiße Liebesszene aussieht.
Bei einem Lingerie Videoshooting mit Model und Ex-Bachelor Sebastian Pannek in Paris zeigt Sylvie den Girls, wie eine heiße Liebesszene aussieht.
© MG RTL D

Sebastian Pannek zögert nicht lange, wenn Sylvie ihn um einen Gefallen bittet: "Ich hab mich natürlich gefreut, wenn Sylvie anruft, dann stehe ich parat." Schließlich fühlt er sich Sylvie verbunden, als Teil der großen RTL-Familie. Obwohl ihm im Vorfeld klar war, dass das ein anstrengender Tag werden würde.

Intim kann nicht jeder

Die acht Kandidatinnen müssen sich in unterschiedlichen Bettszenen mit dem Bachelor beim Video-Shooting beweisen. Wer setzt Sylvies Vorgaben am besten um? Aus seiner Zeit als Model weiß Sebastian Pannek: "Da gehört eine gehörige Portion Talent dazu. Wenn man sich nicht in eine Rolle reinversetzen kann, dann ist man fehl am Platz." Welche Tipps der Ex-Bachelor für ein intimes Video-Shooting noch bereithält und wie es für ihn war, den ganzen Tag in Boxershorts herumzulaufen, das zeigen wir euch im Video.

Welches Model wie abschneidet, konntet ihr am 28.11. in der zweiten Folge von "Sylvies Dessous Models" sehen. Ihr habt die Folge verpasst? Ganze Folgen gibt es natürlich auch zum nachträglichen Abruf bei TV NOW.