2018 M11 26 - 11:22 Uhr

Tahnee bringt Sylvie zum Schwärmen

Beim Casting von "Sylvies Dessous Models" müssen die Kandidatinnen für Sylvie und ihr Team in Dessous einen perfekten Catwalk präsentieren. Oftmals sind da ja schon die ersten Augenblicke entscheidend. Tahnee scheint bei Sylvie ein regelrechtes Feuerwerk zu entfachen. Denn für die hübsche 25-Jährige vermisst Sylvie einen ganz bestimmten Gegenstand vom Supertalent.

Sylvie: "Wow, was ist die schön"

Das Licht geht an und Tahnee stolziert selbstbewusst und mit einer lockeren Art über den Catwalk. Sofort glitzern Sylvies Augen. "Wow, ist die schön", flüstert sie ihrem Team zu. Ganz fremd ist Tahnee das Modelbusiness nicht, denn sie konnte bereits in der Vergangenheit ein bisschen Modelerfahrung sammeln. "Wenn man als Markenbotschafterin auftreten möchte, dann ist es natürlich sinnvoll, dass man in der Wäsche nicht nur gut aussieht, sondern das auch ausstrahlt und rüberbringt", verdeutlicht Tahnee. Mit ihrem natürlichen Look und ihren persönlichen Worten haut sie Sylvie fast vom Hocker. "Ich finde dich so toll", muss sie gestehen.

Tahnee schafft es in Sylvies Top 10

Auch Sylvies Managerin Marina entgeht nicht, wie begeistert die 40-Jährige von der Düsseldorferin ist. Und dann platzt es aus Sylvie heraus: "Wenn ich hier einen 'Goldenen Buzzer' hätte, dann würde ich ihn sofort drücken." Hach, da sind die Damen glatt mal zum Supertalent gesprungen, denn dort hat Sylvie ja den "Goldenen Buzzer", mit dem sie die Kandidaten direkt ins Finale buzzern kann. Im Finale ist Tahnee zwar noch nicht, dafür aber definitiv in Sylvies Top 10.

Tattoo-Schock beim ersten Fotoshooting

Doch so begeistert wie Sylvie auch auf Anhieb von Tahnee ist - beim ersten Shooting folgt dann der große Schock. "Was sehe ich da?", erschrickt Sylvie, als Tahnee in nachtblauen Dessous vor der Kamera steht. Unter ihrem knappen Spitzen-Slip blitzt eine tätowierte Rose hervor. DAS war Sylvie auf dem Catwalk noch nicht aufgefallen! "Ausgerechnet DORT? Das ist wirklich ärgerlich", meint sie. Könnte dieses kleine Tattoo tatsächlich zum Ausschlusskriterium für Tahnee werden?

Die pure Sinnlichkeit könnt ihr natürlich auch im RTL-Livestream verfolgen. Ganze Folgen von "Sylvies Dessous Models" gibt es auch zum nachträglichen Abruf bei TV NOW.