SO frech wurde die Jury noch nie begrüßt

Supertalent-Kandidatin Luise will monstermäßig durchstarten

19. Oktober 2021 - 8:48 Uhr

Für ihren Traum hat Luise Fuhr lange gekämpft

"Ciao, 08/15-Job – Hallo, großer Traum!" – das hat sich Supertalent-Kandidatin Luise Fuhr vor Jahren gesagt. Für ihren erblindeten Hund hat sie ihren Beruf aufgegeben – und ein völlig neues Talent in sich entdeckt: das Bauchreden. Zum ersten Mal kann Luisa bei "Das Supertalent" (am 16. Oktober ab 20:15 Uhr bei RTL) mit ihrem kleinen Handpuppen-Monster auf der ganz großen Bühne zeigen, was sie kann. Und der niedliche "Jeff" hat ein ziemlich loses Mundwerk, wie im Video zu sehen ist.

Luises Monster-Puppe ist ziemlich keck

"Manchmal bin ich selbst erschrocken, was dabei raus kommt", sagt die 28-jährige Luise Fuhr über ihr Bauchredner-Talent. Und auch die Supertalent-Jury macht große Augen als sie mit den Worten "Hallo, ihr motherf***..." begrüßt wird. Allerdings nicht direkt von Luise, sondern von ihrer vorlauten Handpuppe. Ein Auftritt, mit dem sie sich einen großen Traum erfüllt.

Als ihr Hund vor acht Jahren erblindet ist, gab die Heilerziehungspflegerin ihren Job auf, weil sie ihn nicht mehr mit zur Arbeit nehmen konnte. Luise hat ihr ganzes Leben umgekrempelt und ist mittlerweile als selbstständige Bauchrednerin unterwegs. Der Start in ihre zweite Karriere war allerdings hart, wie die Supertalent-Kandidatin uns im Interview erklärt: "Das war ein bisschen schwierig, denn gerade als ich angefangen habe, kam Corona und ich durfte nicht auftreten." Aber Luise hat für ihren Traum gekämpft – auf Social Media ist sie mit ihren süßen Handpuppen schon ein kleiner Star, wie oben im Video zu sehen ist.

Einen Fan haben Luise und „Jeff“ in der Supertalent-Jury schon

Bei "Das Supertalent", will Luise mit Monster-Puppe "Jeff" jetzt so richtig durchstarten. Juror Michael Michalsky ist schon mal angetan von Luise und ihrer frechen Handpuppe: "Das ist genau mein Humor", freut sich der Star-Designer. Ob auch Gast-Jurorin Andrea "Kiwi" Kiewel, die Ehrlich Brothers und Chantal Janzen Bauchredner-Fans wurden, gabs am Samstag, den 16. Oktober ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen – parallel zur Ausstrahlung gabs "Das Supertalent" natürlich auch im Livestream auf TVNOW.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Das Supertalent“ im TV und auf TVNOW

Die neue Staffel von "Das Supertalent" läuft immer samstags ab 20:15 Uhr bei RTL. Natürlich stehen die Folgen im Anschluss auch auf TVNOW online zum Streamen bereit (kpl)