Sie drückt auf besonderen Buzzer

Andrea "Kiwi" Kiewel beim Supertalent: "Ich werde eine große Luschen-Jurorin sein"

18. Oktober 2021 - 15:31 Uhr

Andrea Kiewel ist eine echte Gute-Laune-Queen

Moderatorin Andrea 'Kiwi' Kiewel begibt sich auf für sie neues Terrain und nimmt in der Jury von "Das Supertalent" 2021 Platz. Doch kann Kiwi überhaupt streng sein? Das traut man der Gute-Laune-Modertorin ja fast gar nicht zu. Wir können verraten: JA, sie kann! Mehr dazu und welches ganz persönliche Supertalent die Moderatorin selbst besitzt, das sehen Sie im Video.

Andrea Kiewel: "Werde eine große Luschen-Jurorin sein!"

Am Samstag, den 16. Oktober 2021 nahm Andrea Kiewel in der Supertalent-Jury Platz. Wir haben die Neu-Jurorin vorab zum Interview getroffen und dabei hat sie uns verraten, dass sie mit einer Sache noch völlig haderte. "Ehrlicherweise glaube ich, dass ich eine sehr große Luschen-Jurorin sein werde. Tendenziell bin ich ja immer sehr positiv und erkenne im schrägsten Gesang noch Schönheit. Aber, wir werden mal sehen", so Kiewel. Und das werden wir wirklich, denn ganz plötzlich ist Andrea Kiewel vielleicht viel strenger, als sie es jemals von sich selbst gedacht hätte. Wo Kiwi in der Sendung dann aber plötzlich nur noch rot sah, das verraten wir hier im Video.

Diese Juroren sind 2021 dabei

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Das Supertalent“ im TV und auf TVNOW

Ab Samstag, den 02. Oktober, läuft "Das Supertalent" immer samstags ab 20:15 Uhr bei RTL. Natürlich stehen die Folgen im Anschluss auch auf TVNOW bereit.