Ihr Operngesang ist ein Supertalent!

Für „Wunderkind“ Elena (10) haut Michael Michalsky auf den Goldenen Buzzer!

05. Oktober 2021 - 9:38 Uhr

Die neue Supertalent-Staffel beginnt mit einem Wahnsinns-Auftritt

"Wenn's nach meinen Freunden ginge, würde ich niemals singen. Für sie ist das einfach nur nervig", verrät Supertalent-Kandidatin Elena Turcan (10) noch vor ihrem Auftritt. Trotzdem wagt sie den Schritt auf die große Bühne und versetzt die Jury schon nach wenigen Sekunden in eine Schockstarre – aber im positiven Sinne! Ihr Opern-Gesang sorgt für Standing Ovations, Gänsehaut und Tränen in der Jury, im Publikum und bei ihrer Familie. Juror Michael Michalsky kann nicht anders: Er lässt Gold regnen! Die Zehnjährige gehört für den Designer ins Finale. Das Feuerwerk der Gefühle und Elenas beeindruckenden Gesang zeigen wir oben im Video.

Michael Michalsky dachte, es sei Playback!

Nicht nur Elenas Großeltern kämpfen während des Auftritts mit den Tränen, auch Supertalent-Moderatorin Lola Weippert ist total berührt und lässt ihren Emotionen hinter der Bühne freien Lauf. Und als Michael Michalsky mit dem Goldenen Buzzer dann den glitzernden Konfetti-Regen auslöst, kann sich niemand mehr halten.

Nach dem Auftritt ist der 54-Jährige immer noch völlig baff: "Als du angefangen hast zu singen, dachte ich erst, es wäre ein Playback." Er ist sich völlig sicher: "Wenn einer wirklich Supertalent hat, dann bist du es." Genau deshalb schenkt er ihr auch das Direktticket ins große Supertalent-Finale.

Elena rührt sogar Moderatorin Lola Weippert zu Tränen.
Elena rührt sogar Moderatorin Lola Weippert zu Tränen.
© TVNOW

Diesen Song will Elena im Supertalent-Finale performen

Nach dem Auftritt verrät uns die Zehnjährige im Interview, dass sie erst seit zwei Jahren einmal wöchentlich Gesangsunterricht nimmt. Die Ehrlich Brothers nennen sie also nicht ohne Grund "Wunderkind".

Elena hat übrigens schon eine Idee, was sie im Finale performen könnte: "Ave Maria – Das ist ein sehr, sehr schönes Lied."

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Das Supertalent“ auf TVNOW schauen

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft die neue Supertalent-Staffel natürlich auch jeden Samstag ab 20:15 Uhr im TVNOW-Livestream.

Und alle Folgen können ebenfalls nachträglich auf TVNOW wiederholt werden. Viel Spaß! (kwa)