Nach Corona-Erkrankung

Fußballstar Lukas Podolski kehrt für die Supertalent-Liveshows zurück ans Jurypult!

Alle Supertalent-Fans dürfen sich in den Liveshows auf Lukas Podolski freuen.
Alle Supertalent-Fans dürfen sich in den Liveshows auf Lukas Podolski freuen.
© dpa, Bernd Thissen, bt pat lop hpl

03. Oktober 2021 - 14:45 Uhr

Große Freude über Poldis Supertalent-Rückkehr

Nach der ersten Supertalent-Aufzeichnung war für Juror Lukas Podolski auch schon wieder Schluss. Der Fußballstar fiel durch seine Corona-Erkrankung kurzfristig aus und konnte aufgrund der Quarantäne-Zeit auch nicht zurück ans Jurypult. Vorerst nicht. Denn jetzt steht fest: Für die Liveshows von "Das Supertalent" 2021 nimmt der 36-Jährige seinen Platz in der Jury wieder ein!

Alle Sendetermine und Juroren im Überblick

Neue Jury, neue Moderation, neue Talente: "Das Supertalent" setzt 2021 ausschließlich auf Neuzugänge. Durch Poldis Corona-Infektion gab es dann sogar nochmal einen doppelten Neuzugang am Jurypult: Die Ehrlich Brothers wechselten ein! Das Magier-Duo nimmt neben Chantal Janzen und Michael Michalsky Platz an den Buzzern. Aber auch DAS war es noch nicht – zusätzlich gibt es in jeder Show nämlich weitere Juroren, wie wir hier nochmal zeigen.

  • Ehrlich Brothers, Riccardo Simonetti, Motsi Mabuse, Michael Michalsky
  • Ehrlich Brothers, Chantal Janzen, Motsi Mabuse, Michael Michalsky
  • Ehrlich Brothers, Chantal Janzen, Andrea Kiewel, Michael Michalsky
  • Ehrlich Brothers, Chantal Janzen, Yvonne Catterfeld, Michael Michalsky
  • Ehrlich Brothers, Chantal Janzen, Kaya Yanar, Michael Michalsky
  • Riccardo Simonetti, Chantal Janzen, Lukas Podolski, Michael Michalsky
  • Ehrlich Brothers, Chantal Janzen, Sophia Thomalla, Michael Michalsky

„Das Supertalent“ auf TVNOW und bei RTL schauen

Am 02. Oktober begann die neue Staffel um 20:15 Uhr auf RTL – und natürlich parallel im Livestream auf TVNOW. Hier kann man sich die Shows auch noch nachträglich anschauen. (kwa)