Evelyn Burdecki und Dieter Bohlen versuchen zu retten

Bruce Darnell knallhart: Dieser Supertalent-Auftritt war für ihn „ein Desaster“!

24. Dezember 2020 - 8:52 Uhr

So deutliche Worte gibt es von Bruce Darnell wirklich nicht oft zu hören

Autsch! Diese Bewertung sitzt so richtig. "Elastic & Francesca" haben im großen Finale von "Das Supertalent" ihre Comedy-Show gezeigt, mit der sie nach ihrem unfassbar lustigen Auftritt im Casting noch einen draufsetzen wollten. Chris Tall hatte für die beiden Komiker in der ersten Show direkt den Goldenen Buzzer gedrückt. Aber jetzt kommt die neue Nummer so gar nicht gut an – zumindest bei Bruce Darnell. Er finde überraschend deutliche Worte: Für ihn war das alles "ein Desaster"! Den kompletten Auftritt gibt es hier im Video zu sehen.

Im Casting gab es für „Elastic & Francesca“ noch den Goldenen Buzzer

„Das Supertalent“ online schauen im Stream auf TVNOW

Nach der harten Bewertung von Bruce Darnell versuchen Evelyn Burdecki und Dieter Bohlen dann noch, die Nummer für "Elastic & Francesca" zu retten. Was sie zu sagen haben und wie Chris Tall, der die Komiker ja ins Finale geschickt hatte, darüber denkt, das gibt es in voller Länge auf TVNOW zu sehen.