Bruce Darnell drückt den Goldenen Buzzer!

Goldregen für Dima Shines Power-Performance: „Es ist einfach Kunst“

4. Dezember 2019 - 9:15 Uhr

„Da gibt es eigentlich nur ein Wort für und das Wort ist ‚perfekt‘“

Für Akrobat Dima Shine wurde der Traum eines jeden "Supertalent"-Kandidaten wahr: Nach seinem emotionalen Auftritt drückt Juror Bruce mit gläsernen Augen den Goldenen Buzzer. Denn der trainierte Athlet liefert einen eindrucksvollen Stangentanz, der die ganze Jury ergreift. "Es ist einfach Kunst", meint Bruce emotional. Er hat den Goldenen Buzzer in dieser Staffel schon drei Mal gedrückt. Auch Dieter hat nur Lob für Dima übrig: "Da gibt es eigentlich nur ein Wort für und das Wort ist 'perfekt'". Und Sarah lobt die Stärke des Akrobaten, die er an der Stange bewiesen hat.

Den ganzen Auftritt und Dimas emotionale Reaktion auf den Goldregen zeigen wir im Video.

Alle Folgen von „Das Supertalent“ gibt es bei TVNOW

Die ganze Folgen von "Das Supertalent" gibt es nach TV-Ausstrahlung zum nachträglichen Abruf kostenlos bei TVNOW und parallel zur Sendung im Livestream.