Starke Charaktere

„Sunny – Wer bist du wirklich?“: Das ist der Hauptcast der neuen TVNOW-Event-Serie

29. Juni 2020 - 15:57 Uhr

Valentina Pahde: „Eine Event-Serie, die es so in Deutschland noch nie gab“

Dramen, Emotionen, Sex und Leidenschaft: Dafür steht die neue TVNOW-Young-Adult-Serie "Sunny – Wer bist Du wirklich?". 20 Folgen erzählen die Geschichte von Sunny, die für eine Fotografie-Masterclass vorübergehend von Berlin nach München zieht. Ihre Rückkehr in die glitzernde Münchner VIP-Welt wird für sie zu einem rauschhaften Trip. Auf einer ausschweifenden Party kommt es zu einem tragischen Todesfall. Als Sunny am nächsten Morgen mit einem Filmriss aufwacht, dreht sich alles nur noch um die Frage: Was ist in jener Nacht geschehen? Im Video stellt sich der Hauptcast vor.

„Wer bist du wirklich?“ – eine Frage, die alle beschäftigt

Genauso abwechslungsreich wie die Geschichte selbst sind auch ihre Darsteller. "Der Cast besteht aus mega tollen Schauspielern, aber vor allem sind es alle großartige Menschen. Divers und sehr unterhaltsam. Wir sind jetzt schon zu einer Gruppe zusammengewachsen, die sich gegenseitig unterstützt", so GZSZ-Schauspielerin Valentina Pahde, die die Titelrolle der Sunny übernimmt.

Valentina Pahde („GZSZ“, „Fack ju Göhte“) ist Sunny

Valentina Pahde spielt die Titelrolle "Sunny" in der neuen TVNOW-Eventserie
Valentina Pahde spielt die Titelrolle "Sunny" in der neuen TVNOW-Eventserie
© TVNOW

"'Sunny' wird sehr pur, echt und extrem. Ich werde an meine Grenzen gehen müssen, als Valentina und als Sunny. Die Zuschauerinnen und Zuschauer sollten unbedingt einschalten, da 'Sunny' eine Eventserie wird, die es so in Deutschland noch nie gab. Wir haben alle einen hohen Anspruch und werden unser ganzes Herzblut in 'Sunny – Wer bist Du wirklich?' stecken."

Auch diese Schauspieler von „Sunny – Wer bist du wirklich?“ können den Start kaum erwarten

Wilson Gonzalez Ochsenknecht („Tatort“, „Lords of Chaos“) als schwerreicher Ove

"Ich freue mich sehr, bei dem Dreh für 'Sunny' dabei zu sein und in dieser aufregenden Eventserie mitspielen zu können. Es ist tatsächlich für mich das erste Mal, dass ich in einer Serie eine große Rolle übernehme und dass es dann auch noch eine der ersten Originalserien von TVNOW ist, ist eine tolle Gelegenheit. 'Sunny' ist eine Dramaserie, die es so in der Art in Deutschland noch nie zu sehen gab. Spannung und überraschende Wendungen sind garantiert. Definitiv eine aufregende und intensive Erfahrung für mich. Aber ich bin mir sicher: Vor allem auch für die Zuschauer! Ich bin sehr begeistert, mit diesem tollen Cast und der Crew zusammenarbeiten zu dürfen. Die Chemie ist bereits nach kurzer Zeit vielversprechend und wir werden alle hart dafür arbeiten, ein schönes Schmuckstück deutscher Seriengeschichte für die Zuschauer da draußen zu kreieren."