Fast wie in alten Zeiten

Süße Sensation! Sarah Lombardi tanzt mit Pietro zu „Te Amo Mi Amor“

26. Mai 2020 - 10:13 Uhr

Fast wie in alten Zeiten

Dieses Video lässt die Herzen von Lombardi-Fans höher schlagen: Sarah (27) und Pietro (27) verbrachten den Vatertag (21. Mai) gemeinsam und legten sogar ein Tänzchen hin. Nach der Trennungs-Schlammschlacht im Jahr 2016 hätte wohl niemand damit gerechnet, dass sich die Eltern von Alessio (4) wieder so gut verstehen würden. Die süße Tanzeinlage sehen Sie im Video!

Sarah bekommt Hilfe von ihrem Ex

Um ihre neue Single "Te Amo Mi Amor" zu promoten, hat sich Sarah jetzt Unterstützung von ihrem Ex Pietro geholt. Für den Song hatte die Sängerin bei Tik Tok mit der passenden Choreografie eine Challenge ins Leben gerufen und ihre Fans zum Tanzen aufgefordert.

Auch Sarah hatte Pietro in der Vergangenheit immer wieder unterstützt, wenn er einen neuen Song herausgebracht hat. Kein böses Blut mehr zwischen dem Ex-Paar - im Gegenteil. Während Sarah sich eine Freundin für Pietro wünscht, kann der sich auch für Sarahs Beziehung zu Fußballer Julian Büscher freuen.