Nach Versöhnung mit Busenfreundin Yvonne Woelke
Dschungelkönigin Djamila Rowe möchte den Klein-Krieg beenden – doch es gibt einen Haken!
Was war das für ein Drama abseits des Dschungelcamps 2023! Die angebliche Affäre zwischen Djamila Rowes Dschungelbegleitung Yvonne Woelke und Peter Klein hat wirklich jede Menge Staub aufgewirbelt. Mehr noch: Zwischen dem 56-Jährigen und (Noch-)Ehefrau Iris Klein kam es zum öffentlichen Rosenkrieg, der bis heute anhält. Doch Rettung naht – und zwar in Form von Dschungelqueen Djamila höchstpersönlich. Warum ihre Mission jedoch zu Ende sein könnte, bevor sie begonnen hat, zeigen wir im Video.

IBES-Siegerin „könnte schon so als Richterin aktiv werden“
Das ganze Affären-Drama um ihre Freundin und Peter Klein war selbst Djamila Rowe zu viel. Beim Dschungelcamp-Nachspiel macht die Königin des australischen Buschs Yvonne Woelke eine Knallhart-Ansage. Die Folge: Monatelange Funkstille zwischen den beiden Damen. Doch ganz ohne Yvonne hält Djamila es dann doch nicht aus und die beiden raufen sich bei ihrem Lieblingsvietnamesen wieder zusammen.
Streaming-Tipp: Ganze Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen jederzeit auf RTL+ bereit.
Im Video: Diese Spitze gegen Iris Klein muss Yvonne Woelke einfach loswerden
Yvonne Woelke hat ihre Zweifel – aber nicht wegen Djamila
Yvonne, die vor Kurzem noch gemeinsam mit Peter bei „Wettkampf in 4 Wänden“ (hier auf RTL+ streamen) zu sehen war, hat da allerdings so ihre Zweifel. „Egal was ich mache, es gibt immer mehr Unruhe“, so die Blondine im RTL-Interview.
Aber wer weiß: Vielleicht kann Djamila ja doch noch ihren Zauber wirken lassen und die Kleins wieder ein Stückchen näher zusammenbringen. Es bleibt jedenfalls spannend! (ngu)