"Lauf weg, du hast etwas besseres verdient"

"Bauer sucht Frau"-Paar fetzt sich im Sommerhaus: Denkt Antonia über Trennung von Patrick nach?

Im Interview sprechen Antonia und Patrick über ihren Streit im "Sommerhaus der Stars"
Im Interview sprechen Antonia und Patrick über ihren Streit im "Sommerhaus der Stars"
RTL

Nicht nur Eric Sindermann und Katharina Hambuechen stehen mit ihren Beziehungsproblemen im „Sommerhaus der Stars“ im Fokus. Spätestens seitdem Patrick Romer seine Freundin Antonia optisch mit einem Gebrauchtwagen verglichen hat, sind die schockierten Zuschauer-Augen auch auf das „Bauer sucht Frau“-Paar gerichtet. „Natürlich schreiben mir auch gerade viele Leute so: ‘Hey, warum trennst du dich nicht von Patrick? Der behandelt dich so schlecht’ oder ‘Lauf weg, du hast etwas besseres verdient’“, erzählt Antonia jetzt im RTL-Interview. Die 22-Jährige erhält unzählige alarmierende Nachrichten. Warum sie trotzdem zu Patrick hält, erklärt sie in unserem Interview.

Sommerhaus-Zuschauer haben Mitleid mit Antonia

Die Art und Weise, wie Patrick Romer in der fünften „Sommerhaus der Stars“-Folge ( hier auf RTL+ sehen) nach dem vergeigten „Einparken“-Spiel umgeht, wäre für viele Zuschauer ein Trennungsgrund. „Wenn mir ein Mensch in diesem Sommerhaus so sehr leid tut, dann ist es Antonia“, kommentiert ein User auf dem offiziellen Instagram-Account der TV-Show – und erhält dafür reichlich Zustimmung in Form von Likes.

Im RTL-Interview gibt Antonia zu, dass sie beim Anblick der besagten Szenen auch ziemlich schockiert war: „Ist mir dann im Nachhinein doch schon krass vorgekommen, wie er mit mir umgegangen ist.“

Antonia will kein "Hündchen", das ihr hinterher rennt

Doch Antonia macht auch deutlich, dass sie kein Fan der „Wegwerf-Gesellschaft“ heutzutage sei. Sie kämpfe lieber für die Beziehung, statt aufzugeben. Und einen anderen Charakter kann sie sich an ihrer Seite auch nur schwer vorstellen: „Wenn ich jetzt einen Partner hätte, der mir wie ein Hündchen hinterher rennt – das würde vielleicht drei Wochen gut gehen. Aber dann wäre ich genau so genervt und wäre gelangweilt von so einem Partner.“

Patricks aufbrausende Art passe da besser zu ihr: „Ich bin auch eine sehr dominante Person und auch teilweise sehr stur. Also, ich brauche auch schon jemanden, der mir mal Kontra gibt und das kann Patrick einfach sehr gut.“

Ganz abgeschlossen ist das Thema für sie aber trotzdem noch nicht. Es gibt immer noch Diskussionsbedarf, wie unser Video zeigt.

Bereut der Bauer sein Verhalten im Sommerhaus? Antonia und Patrick im RTL-Interview
02:49 min
Antonia und Patrick im RTL-Interview
Bereut der Bauer sein Verhalten im Sommerhaus?
Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Ab jetzt heile Welt bei Antonia und Patrick?

Über die sechste „Sommerhaus der Stars“-Folge können wir aber schon mal verraten: „Es wird noch schlimmer“, um es in Patricks eigenen Worten aus dem RTL-Interview zu sagen. Auf RTL+ können Sie sich die Folge und das Beziehungsdrama schon jetzt anschauen. (kwa)