Nach "Sommerhaus der Stars"-Spiel ist er nicht mehr zu stoppen

Bauer Patrick hackt weiter auf Freundin Antonia rum: "Wie kann man denn so blöd sein?"

Bauer Patrick macht seine Freundin Antonia runter Beim "Sommerhaus"-Kultspiel "Einparken"
02:30 min
Beim "Sommerhaus"-Kultspiel "Einparken"
Bauer Patrick macht seine Freundin Antonia runter

5 weitere Videos

Mund abputzen, weitermachen! So könnte man nach nach einer heftigen Auseinandersetzung bei einem „Sommerhaus der Stars“-Spiel reagieren. Für Patrick Romer kommt das in der fünften Folge (hier auf RTL+ sehen) aber nicht in Frage. Erst recht nicht, wenn es ums „Einparken“ geht. Für ihn angeblich eine kinderleichte Aufgabe, wie er nicht nur einmal betont … Doch seine Freundin Antonia hat dabei ein paar Problemchen – und das soll ein Nachspiel für sie haben. Bauer Patrick kann nämlich weder verzeihen noch vergessen: „Wie kann man denn so blöd sein?“ Wie die beiden schon während des Spiels aneinander geraten, zeigen wir oben im Video.

"Bauer sucht Frau"-Star Patrick: "Das Problem war sicher nicht ich"

Als wären Patricks Sticheleien gegen Antonias Optik nicht schon schmerzhaft genug, legt er in der fünften „Sommerhaus“-Folge nach. „Sag mir nie wieder, dass du so gut in der Kommunikation bist“, faucht der Landwirt sie an. Dass Antonia da schon längst Tränen über die Wangen fließen, scheint den 26-Jährigen nicht vom Weitermachen abzuhalten. „Jeden Tag fahre ich rückwärts, okay? Ob mit zehn Tonnen oder nur mit zwei“, schießt er noch hinterher.

Was ihm besonders wichtig ist, klarzustellen: „Das Problem war sicher nicht ich, okay?“ Da schreitet selbst Kicker-Legende Mario Basler ein: „Entspannt dich, entspann dich!“

Dieses "Sommerhaus der Stars"-Kultspiel löst eine Krise bei Antonia und Patrick aus.
Dieses "Sommerhaus der Stars"-Kultspiel löst eine Krise bei Antonia und Patrick aus.
RTL

Patrick ist nicht mehr zu stoppen

Doch von Entspannung ist hier noch lange nicht die Rede. Denn Patrick nimmt gerade erst Fahrt auf und Antonias Tränen fließen immer weiter… Ob die beiden im Spiel das Ruder noch umreißen können und wie die 22-Jährige auf Patricks Sprüche reagiert, zeigt RTL am 21. September ab 20:15 Uhr im TV. Online auf RTL+ können Sie die neue Folge inklusive Beziehungs-Drama aber jetzt schon sehen. Viel Spaß! (kwa)