Das gemeinsame Bild bleibt eine Ausnahme

Seltenes Foto! „Bauer sucht Frau“-Star Denise zeigt sich mit ihrem Sohn

Pferdewirtin Denise wurde durch "Bauer sucht Frau" bekannt.
Pferdewirtin Denise wurde durch "Bauer sucht Frau" bekannt.
© TVNOW

20. Juli 2021 - 8:38 Uhr

Privater Schnappschuss von „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Denise Munding

Mit einem neuen Instagram-Foto überrascht die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Denise Munding ihre Fans: Darauf zeigt die Pferdewirtin sich nämlich mit ihrem ganzen Stolz – und zwar ihrem Sohn! Die Bäuerin gratuliert ihm damit zur Kommunion. Doch schon kurze nach dem Post muss sich Denise mit einem Appell an ihre Follower richten.

„Unendliche Liebe, die nie vergeht“

"Alles Liebe mein Schatz. Unendliche Liebe, die nie vergeht", schreibt Denise unter ihr Foto, welches sie mit ihrem Sohn im Arm zeigt. Die beiden strahlen um die Wette und haben auch einen Grund zum Feiern: die Erstkommunion.

Und bei Denises Followern kommt der private Schnappschuss total gut an. Die Fans freuen sich, ihren Sohn zu sehen, sind aber auch verwundert. Denn viele wussten offenbar nicht, dass die Pferdewirtin, die mit "Bauer sucht Frau"-Kandidat Nils verlobt ist, Mama ist. Jetzt ist die Neugier geweckt und Fragen nach Name, Alter und noch viel mehr häufen sich in der Kommentarspalte.

Doch dazu gibt's einen deutlichen Appell von Denise. In ihrer Instagram-Story wendet sie sich an ihre Follower: "Ich möchte einfach nicht, dass mein Sohn in der Öffentlichkeit steht." Das Kommunions-Foto sei eine absolute Ausnahme und ein besonderer Moment. Doch "alles andere geht euch einfach nichts an", so Denise. Sie erklärt: "Ich möchte einfach nicht, dass man weiß, wie er heißt wo er herkommt." Die Privatsphäre ihres Sohnes ist ihr einfach heilig: "Ihr müsst das einfach verstehen, bitte."

Im Video: Denise und Nils sind verlobt

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Bauer sucht Frau“ auf TVNOW

Was aus den alten "Bauer sucht Frau"-Paaren geworden ist und wer die neuen Bauern sind, können Sie sich auf TVNOW anschauen. (kwa)