"Pietro und Laura - ON OFF"
Stellen Pietro Lombardi und Laura Maria ihren Podcast wieder ein?

Er ist lustig, emotional und ganz schön schlagzeilenträchtig! Die Rede ist vom Podcast von Pietro Lombardi und seiner Verlobten Laura Maria Rypa. Hier sprechen die beiden ganz offen über ihre Kennenlernstory, Pipi-Pannen und heiße Nächte. Bereuen Sie diese Offenheit jetzt? In einer neuen Folge von "Laura und Pietro - ON OFF" erzählen Laura und Pietro, warum sie darüber nachdenken, ihren Podcast einzustellen.
Pietro Lombardi: "Wir haben keine Lust auf irgendwelche Skandale"
„Pietro Lombardi hat keinen hoch bekommen“ – es sind Aussagen wie diese, die Laura und Pietro ganz unverblümt in ihrem Podcast ausplaudern und sie jetzt doch ganz schön aufwühlen. Denn natürlich werden ihre Sätze zu Storys gemacht. Ein Punkt, der Pietro nachdenklich stimmt. „Wir haben überlegt, ob wir mit dem Podcast weitermachen sollen. Gerade wenn wir jetzt unseren Kleinen bekommen, haben wir keine Lust auf irgendwelche Skandale“, so der Sänger im aktuellen Podcast. „Weißte, wir haben das alles aus Spaß hier gemacht so, mit gewisser Ernsthaftigkeit, aber wir haben gar keinen Bock so ein Skandal-Podcast zu werden."
Bei solchen Gedanken geht es dem Sänger hauptsächlich um das Wohl seiner Verlobten Laura Maria und um seinen ungeborenen Sohn: „Ich kann das ab, aber wenn das Kind da ist, ich weiß nicht, das will eine Mama nicht lesen. Klar, wir lieben das Podcasten, aber man muss schauen, ob das dann noch Sinn macht.“
Bis es soweit ist, gibt es aber erst einmal eine neue Podcast-Ausgabe, in der Pietro und Laura so manche Schlagzeile über sich genauer unter die Lupe nehmen und Gerüchte aus der Welt schaffen. Das alles gibt es hier zu hören.
Im Video: Pietro schlecht im Bett? In Lauras und Pietros Podcast gibt es kaum Tabus
"Laura und Pietro ON OFF" - die neueste Folge jetzt auf RTL+ Musik streamen
Neue Folgen von Pietros und Laura Marias Podcast stehen zum Abruf auf RTL+ Musik bereit. Natürlich gibt es dort auch die Musik von Sänger Pietro zu hören.