„Sie hat es einfach drauf“
DAS schätzt Andre Agassi an seiner Ehefrau Steffi Graf am meisten
SIE sind noch soooooo verliebt!
Steffi Graf (54) und Andre Agassi (53) sind schon seit über 20 Jahren glücklich verheiratet. Das Geheimnis der beiden Tennis-Legenden? Bislang unbekannt. Doch nun plaudert der US-Amerikaner über seine Traumfrau aus dem Nähkästchen.
RTL.de ist auch auf Whatsapp – HIER direkt ausprobieren!
Steffi Graf und Andre Agassi sind seit 1999 ein Paar
Viel ist über die Liebe von Graf und Agassi nicht bekannt: Seit 1999 sind sie ein Paar, 2001 folgte die Hochzeit, sie leben in Las Vegas. Gemeinsam haben sie zwei Kinder – Sohn Jaden (22) und Tochter Jaz (20). Viel mehr ist in der Öffentlichkeit nicht bekannt. Doch im Interview mit Eurosport gibt Agassi bei den Australian Open nun einen seltenen Einblick.
Lese-Tipp: Mehrere Millionen Euro! Ex-Tennis-Star muss Mega-Summe blechen
Wie sieht so ein Tag im Haushalt der beiden Turteltauben aus? Darauf sagt Agassi: „Steffi braucht keinen Wecker – sie ist der Wecker. Das ist ‘German Engineering’, die deutsche Gründlichkeit – sie ist immer pünktlich. Sie steht jeden Tag zwischen 5.30 Uhr und 6.00 Uhr auf, ich nur ein paar Minuten später. Ich starte etwas gemütlicher in den Tag, sie hingegen ist schon früh am Morgen topfit. Wir genießen es, in den Morgenstunden gemeinsame Zeit zu haben.“
Video-Tipp: Hier feuern Steffi Graf und Andre Agassi ihren Sohn an!
Die Tennis-Legenden vereint die Liebe zum Sport
Auch der Sport darf im Hause Graf/Agassi nie zu kurz kommen. Neben der Liebe zum Tennis verbindet die Beiden mittlerweile auch eine andere Sportart: Pickleball – eine Mischung aus Badminton, Tennis und Tischtennis. Der US-Amerikaner ist davon sehr begeistert, sieht darin ein super Workout. Auch seine Steffi hat er längst mit seiner Passion angesteckt. Sie spielen oft gemeinsam – und liefern sich ein heißes Duell.
Lese-Tipp: Deutscher Tennis-Star Tamara Korpatsch mit Geständnis: Ohne Papa und Mama wäre ich nichts
Agassi über seine Ehefrau: „Sie hat es einfach drauf. So wie immer. Sie schlägt mich in allem.“ Dennoch liebt er die gemeinsamen Momente beim Spiel: „Es ist perfekt. Ich schlage gerne Bälle und sie rennt gerne (lacht). Sie macht daraus ein Training und ich schlag’ einfach ein paar Bälle.“
Das ist wahre Liebe! (nlu)