Der Henssler hat noch was mit Tim Mälzer zu klären

Steffen Henssler: Tim Mälzer schreibt ihm mitten in der Show

15. November 2021 - 8:38 Uhr

Gute Frage: Warum kommt der Mälzer zuerst?

Bei "Grill den Henssler" ist ja während der einzelnen Kochgänge reichlich Zeit zu plaudern. Moderatorin Laura Wontorra nutzt diese einmal mehr, um Steffen Henssler eine interessante Frage zu stellen. Es geht um dessen Sendung "Mälzer und Henssler liefern ab." Im Titel wird Tim Mälzer nämlich zuerst genannt, obwohl Henssler im Alphabet doch eigentlich vorher kommt. Großes Rätselraten beim Henssler, doch wie fast immer hat der eine zündende Idee, um das Rätsel aufzulösen – wie im Video oben zu sehen.

Henssler ruft Mälzer an

Der Koch zückt sein Handy und ruft mitten in der Aufzeichnung Tim Mälzer an, doch auf der anderen Seite nimmt niemand ab. Also gibt's von Steffen eine gepfefferte Sprachnachricht mit erhöhter Schimpfwortdichte. wie man es von ihm nicht anders erwartet. Diesen Nicht-jugendfreien Anruf gibt's im Video unten zu sehen.

Tim Mälzers Antwort an Steffen Henssler

Und prompt kommt die Antwort von Tim Mälzer. Und diese löst das Rätsel ein für alle Mal auf, wie im Video unten zu sehen ist.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

"Grill den Henssler" bei VOX und jederzeit im Stream auf RTL+

Natürlich gibt es diese komplette Folge in voller Länge schon auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch jederzeit viele weitere, frühere Folgen von "Grill den Henssler" zum streamen bereit.

(apa)