DAS sind die wildesten Spekulationen aus dem NetzAlle rätseln über Raab-Kappe - was könnte „NWSDWH“ bedeuten?

Wird es wirklich eine neue Show geben, oder veräppelt er uns mit einer versteckten Botschaft?

Die Nerven bei den Fans von Stefan Raab (57) liegen blank. Seit Tagen ist der einstige Showmaster DAS Gesprächsthema. Warum? Weil er am Karfreitag (29. März) ein mögliches Comeback bei Instagram andeutete. Nun ist ein neues Video aufgetaucht, auf dem der Moderator einen erneuten Kampf gegen Regina Halmich (47) ankündigt. Die Fans sind verwirrt – vor allem von den Buchstaben auf seiner Cap. Was bedeutet „NWSDWH“ ???

„Sogar die Verwirrung ist verwirrt“

Ja, mit Nervenkitzel kennt er sich aus. Seit Tagen hält Stefan Raab das Internet auf Trab. Am Karfreitag (29. März) stand das Internet kurz still, um dann so richtig durchzudrehen. Denn: Keiner konnte glauben, was da gerade passiert. Plötzlich tauchte Stefan Raab auf den Bildschirmen auf und verkündete: Er wolle – genau wie Influencerin Pamela Reif – neun Millionen Follower haben. Sollte das wirklich passieren, würde er zurückkommen. Moment, zurück ins TV???

Lese-Tipp: Stefan Raab kommt zurück - DAS ist der Comeback-Plan!

Seither fragen sich alle: Kommt er wirklich wieder? Wird es eine neue Show geben? Will Raab wirklich Influencer werden? Ist es vielleicht doch ein Aprilscherz? Die Fans wissen einfach nicht mehr weiter. Immer wieder liest man Kommentare wie: „Bitte lass das keinen Aprilscherz sein“, „Sogar die Verwirrung ist verwirrt“, „Bitte rette uns!“ Und nun DAS!

Im Video: Stefan Raab lüftet Geheimnis um sein Comeback

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Was bedeuten die Buchstaben auf Stefan Raabs Kappe?

Lese-Tipp: Rätsel um Stefan Raab! Kündigt er hier Sensation an?

Heute (1. April) postete der Entertainer ein erneutes Video auf Instagram. Die neun Millionen habe er nicht bekommen, berichtet ihm Elton (52). Der Moderator spielte in beiden Video bereits eine große Rolle. Doch auch wenn Raab die neun Millionen nicht geschafft hat, kann er auf 2,8 Millionen Follower schauen (Stand: 1.April, 12 Uhr) und ihnen mitteilen, dass er wiederkommt. Er will ein drittes Mal gegen die Boxlegende Regina Halmich kämpfen – und dieses Mal auch gewinnen. Dies scheint aber eher die Idee anderer Menschen zu sein. Denn: Am Ende des Videos dreht sich Raab um und sagt „Kein Bock“ – dabei fällt eine Sache ganz besonders auf. Eine Kappe mit den Buchstaben „NWSDWH“ – kein Wunder also, dass sich alle fragen: Was können diese Buchstaben bedeuten?

Lese-Tipp: „Wenn ich in drei Tagen neun Millionen Follower habe, dann…“

Das klingt tatsächlich nach einer der berühmten Abkürzungen der Shows, mit denen Raab zu seinen Hochzeiten im TV regelmäßig fantastische Quoten einfuhr. Kein Wunder also, dass die Behauptung im Internet schon kursiert, dass die Marke bereits seit Ende März geschützt sei, das behauptet der Tiktoker Herr Anwalt: „NWSDWH auf der Cap, welches markenrechtlich auch geschützt wurde. Da geht noch was“, schreibt der Influencer-Anwalt. Und er ist nicht der Einzige, der Sherlock spielt.

Was also könnte „NWSDWH“ bedeuten? Wir haben die besten User-Reaktionen auf Twitter, Instagram und TikTok zusammengesucht:

  • „Nagelsmann wird sich den Weltpokal holen“

  • „Nie wird Stefan Deutschland wirklich hängenlassen“

  • „Nie wird Stefan das WiederHolen“

  • „Nordrhein-Westfalen sucht den Wunder-Heiler“

  • „Na was soll das wohl heißen“

„Stefan, wenn das ein Aprilscherz ist, kommen wir dich holen“

Was auch immer es am Ende sein wird, die Fans hoffen nur eine Sache: Dass es kein Aprilscherz ist: „Dann noch am 1. April, ich sterbeeeeee! Was stimmt jetzt und was nicht? Meine Nerven liegen blank“, schreibt ein Fan und ein anderer stellt klar: „Stefan, wenn das ein Aprilscherz ist, KOMMEN WIR DICH HOLEN....wir alle knapp 3 Millionen!!!“ Hui, ui, ui – es bleibt spannend. (msu)