Sie tritt in die Fußstapfen ihrer Eltern

Wow-Auftritt: So hübsch ist Stefan Mross' und Stefanie Hertels Tochter Johanna

Stefanie Hertel mit Tochter Johanna Mross
Stefanie Hertel mit Tochter Johanna Mross
www.imago-images.de, IMAGO/Future Image, IMAGO/gbrci

Wie die Zeit vergeht! Stefanie Hertel (43) und Stefan Mross (47) gehören zu DEN größten Volksmusik-Stars in Deutschland. Ihrer Tochter Johanna Mross haben sie das Talent vererbt. Die 21-Jährige steht ebenfalls als Sängerin auf der Bühne. Bei öffentlichen Events sieht man sie allerdings eher selten. Jetzt zog Johanna bei einem Auftritt an der Seite von Mama Stefanie alle Blicke auf sich.

Johanna Mross stiehlt Mama Stefanie die Show

Ganz schön erwachsen geworden! Bei der Aufführung des Musicals „Mamma Mia“ in Hamburg staunten die Besucher nicht schlecht. Stefanie Hertel posierte zusammen mit einer jungen Dame für die Kameras der Fotografen – und dabei handelte es sich tatsächlich um ihre Tochter Johanna. Die Ähnlichkeit der beiden Frauen ist unverkennbar: Mittlerweile sieht die 21-Jährige ihrer Mama wie aus dem Gesicht geschnitten aus.

Mit Stefanie und deren zweitem Ehemann Lanny Lanner (47) macht Johanna als Band „More than words“ Country-Musik. Abseits der Bühne hält sie sich jedoch eher im Hintergrund. Denn sie baut sich aktuell noch ein weiteres Standbein auf: Johanna macht eine Ausbildung zur Konditorin. „In unserem Nachbardorf ist ein fantastischer Konditormeister, den wir lieben. Wir holen dort immer Torten und Kuchen, weil die richtig gut sind. Und sie hat dann zeitweise bei im gejobbt. Das hat ihr so viel Spaß gemacht, dass sie dann auf den Trichter kam, dass sie diese Ausbildung machen möchte“, verriet Mama Stefanie vor Kurzem im Podcast „Aber bitte mit Schlager“.

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack bleiben doch ein Duo Neues Statement nach Trennung
00:30 min
Neues Statement nach Trennung
Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack bleiben doch ein Duo

5 weitere Videos

Traumpaar der Volksmusik

Stefanie Hertel und Stefan Mross galten als DAS Traumpaar der Volksmusik. Die beiden lernten sich 1990 kennen und lieben. Im Oktober 2001 kam Tochter Johanna zur Welt, im September 2006 folgte die Hochzeit. Doch 2011 zerbrach ihr Glück: Die beiden Musiker gaben ihre Trennung bekannt, ein Jahr später folgte die Scheidung.

Im April 2014 heiratete Stefanie den österreichischen Rockmusiker und Gitarristen Lanny Lanner, mit dem sie seit 2011 liiert ist.

Stefan war von 2013 bis 2016 in zweiter Ehe mit der Produktionsassistentin Susanne Schmidt verheiratet. Aus dieser Beziehung gingen eine Tochter (*2013)und ein Sohn (*2015) hervor. Zuletzt sorgte der „Immer wieder sonntags“-Moderator mit der Trennung von seiner aktuellen Ehefrau Anna-Carina Woitschack (30) für Schlagzeilen. Die beiden hatten sich im Juni 2020 live im Fernsehen das Ja-Wort gegeben. Im November 2022 machten sie das Liebes-Aus offiziell. (tma)