Ist TV-Adel adelig genug?
Standesgemäß? Mette-Marits Kronprinzessinen-Sohn Marius datet "Love Island"-Star

Wo die royale Liebe hinfällt… Marius Borg Høiby (25) stammt aus bestem (Adels-)Hause, handelt es sich bei dem Mann doch immerhin um den Sohn von Kronprinzessin Mette-Marit (49). Umso überraschender die Dating-Vorlieben des Norwegers. Der liebt nämlich weder Prinzessin noch Königin, sondern eine Reality-TV-Teilnehmerin!
Kuriose Liebes-Entscheidungen beim hotten Royal
Ob der Gute zu viel Fernsehen guckt? So oder so, verguckt hat er sich. In Nora Haukland (24), um genauer zu sein. Die neue Partnerin des Kronprinzessinnen-Sohns erlangte Bekanntheit durch ihre Teilnahme an der skandinavischen Version von „Love Island“.
SIE machte die zuvor schon gemunkelte Beziehung nun öffentlich. Gegenüber "Se og Hør" verriet sie, dass die zwei bereits seit dem Sommer zusammen seien. Ein wenig standesgemäßes Match, so viel ist mal klar. Damit allerdings kennt sich der Nordmann bereits bestens aus. Bevor Nora sein royales Herz königlich entzückte, war der Beau vier Jahre lang mit „Playboy“-Model Juliane Snekkestad (26) zusammen. Mit solchen Freundinnen sorgt man auf jeden Fall für königliches Getuschel am Hof...

Mette-Marit-Sohn: Ein Typ zum Verlieben
Doch ganz egal, ob man bei „Love Island“ auf Flirtkurs im TV zu sehen war – oder nackt in einem Herrenmagazin: Marius ist ganz offenbar ein Mann, dem die (C-Promi-)Frauenherzen vertrauen!
Seine Neue schwärmte im Liebes-Outing: „Er ist mein bester Freund geworden und ich habe so viel Spaß mit ihm. Er bringt mich immer zum Lachen, er ist sehr exzentrisch und sehr glücklich. Sehr romantisch und ein wahrer Gentleman!"
Im Video: Mette-Marits Sohn ist ein Norwegen-Hottie
Wer weiß, vielleicht hat hier ja jemand seine echte (TV-)Prinzessin gefunden – ganz ohne Adelstitel. (nos)