Spekulationen um ihren Partner

Ist ER der Freund von "Let's Dance"-Profitänzerin Ekaterina Leonova?

"Let's Dance"-Profi Ekaterina Leonova ist vergeben! Wunderschöne Neuigkeiten der Profitänzerin
00:32 min
Wunderschöne Neuigkeiten der Profitänzerin
"Let's Dance"-Profi Ekaterina Leonova ist vergeben!

Für Ekaterina Leonova (35) könnte es wirklich nicht besser laufen. Die „Let’s Dance“-Profitänzerin tanzt mit ihrem Freund auf Wolke sieben – doch zeigen möchte sie ihren Herzbuben nicht. Aber nun wird spekuliert, dass ER Ekats große Liebe sein könnte. Laut „BILD“ soll es sich bei ihrem Partner nämlich um einen Fußball-Promi handeln ...

Dieser Mann soll das Herz der "Let's Dance"-Profitänzerin erobert haben

Nachdem die große „Let’s Dance“-Tour 2022 beendet ist, dürfte in das Leben von Ekaterina Leonova nun wieder etwas mehr Ruhe einkehren. Endlich kann die 35-Jährige mehr Zeit mit ihrem Schatz verbringen, bei dem es sich laut „BILD“-Informationen um den deutsch-türkischen Unternehmer Hasan Kivran handeln soll. Der 56-Jährige war von 2015 bis Ende 2020 Präsident des Fußballvereins Türkgücü München und soll das Herz von Ekat im Sturm erobert haben.

Er soll der Mann an Ekaterina Leonovas Seite sein: Hasan Kivran.
Er soll der Mann an Ekaterina Leonovas Seite sein: Hasan Kivran.
picture alliance / foto2press

Sind Ekat und ihr Freund bereits verlobt?

Auch der wunderschöne Strauß aus weißen Rosen, den Ekaterina zum Geburtstag geschenkt bekommen hat, soll von Hasan Kivran stammen. „Er trägt sie auf Händen, verwöhnt sie mit teuren Klamotten, Handtaschen und Schuhen. Weihnachten wollen sie in Istanbul verbringen“, so ein Freund zu „BILD“. Und mehr noch: Die beiden sollen angeblich sogar schon verlobt sein!

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Hier spricht Ekaterina Leonova über ihren Freund

Tourleben und frische Beziehung: So geht Ekat damit um! "Let's Dance"-Profitänzerin total verliebt
02:26 min
"Let's Dance"-Profitänzerin total verliebt
Tourleben und frische Beziehung: So geht Ekat damit um!

24 weitere Videos

Ekaterina Leonova hält sich weiterhin bedeckt

Aber was sagt Ekat eigentlich zu den Spekulationen? Geäußert hat sie sich bisher jedenfalls nicht. Stattdessen hüllt sich die 35-jährige Profitänzerin weiter in Schweigen. Im RTL-Interview gab Ekat vor Kurzem allerdings ein paar interessante Details preis. So soll ihr Freund – ob es sich dabei nun um Hasan handelt oder nicht – „Let’s Dance“ (hier auf RTL+ streamen) vor ihrem Kennenlernen „kein einziges Mal“ gesehen haben. „Er hat mich nicht als Tänzerin kennengelernt , so Ekat.

Spekulationen hin oder her: Wichtig ist am Ende doch nur, dass Ekat und ihr Liebster glücklich und zufrieden sind! (ngu)