Das Paar bestätigt die Geburt des Babys

Sophie Turner: „Game of Thrones“-Star ist erstmals Mutter geworden

29. Juli 2020 - 10:41 Uhr

„Game of Thrones“-Star Sophie Turner bringt eine Tochter zur Welt

Sophie Turner (24) und Joe Jonas (30) sind das erste Mal Eltern geworden. Wie TMZ berichtet, habe der "Game of Thrones"-Star am Mittwoch, 22. Juli 2020, eine Tochter in Los Angeles zur Welt gebracht. Das Paar bestätigte das süße Gerücht nun dem "People"-Magazine. Wie das Kind heißen soll, verraten wir im Video.

Es ist offiziell!

"Sophie Turner und Joe Jonas freuen sich, die Geburt ihres Babys bekannt zu geben", heißt es in einem Statement der beiden.

"Das Paar ist bereits besessen und kann nicht aufhören, sich über ihren Neuzugang zu freuen", sagt auch eine Quelle gegenüber "Entertainment Tonight". "Das Paar nimmt sich Zeit, um diesen besonderen Moment zu genießen und hat die Neuigkeiten und Updates nur mit Familie und Freunden geteilt."

Tochter krönt die Liebe von Sophie und Joe

Seit November 2016 sind der "Game of Thrones"-Star und Jonas bereits ein Paar. Jetzt krönten die beiden ihre Liebe mit dem ersten gemeinsamen Kind. Dass die kleine Tochter bereits am 22.7.2020 zur Welt kam, ließ sich bisher gut verheimlichen. Jetzt ist die Baby-Bombe jedoch geplatzt und die Öffentlichkeit kann an diesem schönen Ereignis teilhaben. Mit Geheimniskrämereien kennt sich das berühmte Paar immerhin gut aus: Auch die Hochzeit Anfang 2019 sollte ursprünglich geheim bleiben.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: SO kugelrund sah Sophie Turner kurz vor der Geburt aus

Auch interessant